Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ePSXe EmulatorDatum01.01.2024 22:08
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Nach einer über zweimonatigen Zwangspause geht es inzwischen auf meinem Kanal weiter.

    Heute feiere ich achtjähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages habe ich mal die erfolgreichsten Videos pro Let`s Play herausgesucht und auch deren momentanes Gesamtranking in den Zugriffszahlen. Zum Vergleich: Inzwischen habe ich 990 Videos auf meinem Kanal hochgeladen.

    1. PG3D Wk 2 Kampagne - Berlin 14025
    6. PG3D KnK Kampagne - Mokra 1726
    7. Open General CC03 - Zitadelle 1741
    10. Midnight Club 3 Dub Edition Remix - Part 1 Carlos 1295
    11. Open General From D-Day to Deutschland - Omaha Beach 1252
    19. PG3D Deutsches Afrika Korps 861
    28. Open General A long journey to freedom - Heckerzug 630
    31. Midwinter - Part 1 Aller Anfang ist schwer 587
    39. Anderes Zeug - Frohes neues Jahr 2024 517 Tendenz steigend
    41. PG3D Forward, Comrade - Chalchin Gol 489
    42. Grandia Bonus Video - Feenas 99 Wasser und 99 Wind Zauber 487
    57. Open General CC76 - Defense of Seoul 364
    68. SC3 Achse vs Petisch - Angriff auf Polen 322
    69. GTA San Andreas - Part 13 Taxi fahren 316
    72. Best of Arthur Bedur Part 4 310
    76. 2. Run Midnight Club 3 Dub Edition Remix (Live) - Part 1 300
    80. GTA V - Michael auf der Suche nach versteckten Päckchen 293
    82. Open General Trapping and Trapped - Schlacht um Tobruk 283
    96. Anfänger spielt SC3 Achse - Ein überraschend schnelles Ende234
    127. Antique General Cäsar Kampagne - Arar et Dubis 186
    145. Driver 2 Bonus Part Sightseeing in Havanna 167
    181. SC3 Gaga spielen - Angriff auf Polen 129
    187. SC3 Alliierte - Das Ende vom Afrika-Korps 122
    216. SC3 Alliierte vs Pole 90 - Angriff auf Polen 100

  • PG 3 und win 11 ?Datum24.12.2023 19:34
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema PG 3 und win 11 ?

    Also ich benutze Windows 11. Läuft ohne Probleme. Hatte aber keine Neuinstallation gemacht. Hatte PG von meinem alten Rechner auf eine externe Festplatte gepackt und dann den Ordner einfach beim Windows 11 Computer auf den Desktop gezogen.

  • ePSXe EmulatorDatum15.09.2023 23:47
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Es gibt Neuigkeiten hinsichtlich meines Kanals.

  • ePSXe EmulatorDatum08.07.2023 03:24
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Ein neues Best Of ist Online:

  • ePSXe EmulatorDatum08.06.2023 02:42
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Endlich habe ich besseres Internet. Daher werde ich in Zukunft auch regelmäßiger auf Twitch streamen. Hier geht es zu meinem Profil:
    https://www.twitch.tv/arthurbedur16

  • BielefeldDatum08.06.2023 02:41
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema Bielefeld

    Jau, war echt unnötig von den Fans. Klar war das eine Nichtleistung der Arminia im Hinspiel. Aber durch die Randale ändert man daran ja auch nichts.

  • ePSXe EmulatorDatum25.12.2022 20:56
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Ab Januar möchte ich auf meinem Kanal nach einem festen Uploadplan vorgehen und (fast) jeden Tag wird es Inhalt dort geben. Was genau geplant ist und einen Rückblick auf 2022 gibt es hier.

  • ePSXe EmulatorDatum09.11.2022 01:57
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Die Playlist zur Multiplayer Partie gibt es hier.

    Playlist Multiplayer SC3

    Da das Spiel von 2017 ist, gehe ich mal davon, dass du damals einen der Vorgänger gespielt hattest. Einiges gefällt mir deutlich besser als bei PG3D und Open General.

  • ePSXe EmulatorDatum07.11.2022 02:29
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Nachdem mich hinsichtlich Strategic Command WW2 der Spielspaß gepackt hat und ich bereits zwei Singleplayer-Projekte hochgelkaden habe, startet ab morgen mein erstes Multiplayer-Projekt auf meinem Kanal. Ich spiele gegen einen erfahrenen Multiplayer-Spieler, der sich selbst als Durchschnitt einschätzt.

  • ePSXe EmulatorDatum23.07.2022 12:04
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Ich war mit einem meiner besten Freunde für vier Tage in Turin, wo wir unter anderem auf einem Rammstein Konzert waren. Kurze Ausschnitte aus dem Konzert und was wir sonst noch so erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Video.


    Heute um 18 Uhr ist die Live-Premiere für das Video.

  • PC spinnt rumDatum09.07.2022 15:29
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema PC spinnt rum

    Ich habe mal wieder PC Probleme. Seit etwa zwei Wochen passiert folgendes.

    Wenn ich morgens meinen PC starte, beginnt er ein, zwei Sekunden zu arbeiten. Dann geht er wie bei einem Stromausfall urplötzlich aus und lässt sich zunächst nicht mehr starten. Erst wenn ich das Stromkabel vom PC mehrfach im Mehrfachstecker umgesteckt habe, fährt er sich irgendwann hoch. Häufig hilft einmaliges Umstecken noch nicht, denn dann geht der PC wieder an. Woran kann das liegen? Das Kabel und der Mehrfachstecker sind in Ordnung. Das habe ich bereits gecheckt. Für mich stellt sich die Frage, ob sich eine Reparatur vom PC noch lohnt, da ich mir zu Weihnachten eh einen Gaming PC kaufen wollte.

  • ePSXe EmulatorDatum29.05.2022 04:30
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Ich habe in den letzten zwei Wochen eine Reise in die Vergangenheit unternommen und mal wieder PBEM gespielt und zwar gegen Randowe. Auch wenn es kein klassisches PBEM war mit einer mirrored Partie , so war vor allem das zweite Szenario, was Randowe gebaut hatte, actionreich (auch wenn ich die Deutschen etwas zu schwach fand). Ich lade die gespielten Züge momentan auf meinem Youtube Kanal hoch. Hier geht es zu Zug 1.



    Außerdem überlege ich, der Panzerliga beizutreten, denn irgendwie habe ich wieder Lust auf PBEM und als ich dann noch gesehen habe, dass die da auch viele alten Szenario aus der guten alten Raiders Zeit haben, hatte ich noch mehr Bock. Werde dann eventuell in Zukunft wieder häufiger Videos hochladen, aber dafür eher PBEM anstatt Kampagnen.

  • Extra-Posting für ParabellumDatum25.05.2022 23:52
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema Extra-Posting für Parabellum

    Dann ist deine Internetverbindung wahrscheinlich für den Allerwertesten. Ich sehe auch hauptsächlich weiße Flächen, allerdings nur etwa zwei Sekunden, dann laden sich in den weißen Flächen die von Parabellum geposteten Videos.

  • Schwierige Frage, bis wann die Saison zählt. Tendenziell kann man sagen bis das Rückspiel der Relegation beginnt. Auf der anderen Seite muss man dann auch genau schauen, welche Trainer nach dem 34. Spieltag wirklich gegangen werden und welche nur ihren Vertrag nicht verlängern. Denn letztere Kategorie dürfte eigentlich nicht zählen.

  • Ärgerlich für Parabellum, dass vor Kohfeldt auch Weinzierl und Hütter ihren Hut genommen haben.

  • Berlin und Bielefeld haben das Trumpf-Ass Trainerentlassung bereits gezogen. Fehlt noch Stuttgart. Deshalb sage ich Matarazzo (lustigerweise habe ich gestern noch in einem Vorstellungsgespräch gesagt, dass Stuttgart nicht direkt absteigt, aber da war ja auch noch Kramer der Trainer in Bielefeld).

  • Spätestens gegen den FC gibt es den nächsten Dreier für Arminia. Die liegt dem FC irgendwie nicht.

  • ePSXe EmulatorDatum07.04.2022 01:06
    Foren-Beitrag von Major Heinz im Thema ePSXe Emulator

    Nächste Woche Donnerstag um 18:30 Uhr gibt es mal wieder einen Livestream. Dort wird es wieder einen Live-Spieltag des Klassenfahrt-Cups geben. Wie auch schon in meinem Livestream-Marathon werde ich mir wieder eine Quatsch-Kassette anhören, diesmal die mit dem Namen Driver 2 - die lustigste, die ich momentan veröffentlichen kann. Interessant dürfte das Ende der zweiten Seite sein, denn dort erzählt meine Oma eine Anekdote vom Ende des zweiten Weltkriegs, als am Niederrhein gekämpft wurde und sie aufgrund einer Erkrankung ins Lazarett musste. Hier der Link zum Livestream:



    Außerdem habe ich mir inzwischen Twitter zugelegt. Dort werde ich allerdings nicht nur Dinge über meinen Youtube Kanal posten, sondern auch private Dinge und mich zu Themen äußern, die mich interessieren. Momentan ist der Kanal noch leer, da ich derzeit wenig Zeit habe, aber nach und nach wird da sicher etwas Leben reinkommen. Wer Interesse hat, kann Arthur Bedur gerne folgen.

  • Kramer ist sicherlich ein guter Tipp. Ich sage aber jetzt mal Kohfeldt, damit nicht alle den gleichen Tipp haben.

  • Korkut

Inhalte des Mitglieds Major Heinz
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2057
Seite 1 von 87 « Seite 1 2 3 4 5 6 87 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz