Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 23.042 mal aufgerufen
  
 Archiv Gegnersuche / Opponent Finder
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.04.2018 15:57
#21 RE: New conscript Antworten

‘Archiv’ war auch mein Gedanke. Jedoch ist dies kein forumstechnisches Archiv, sondern einfach eine normale Area/Rubrik, die ich ‘Archiv’ genannt habe. Kann aber versehentlich andere Einstellungen haben.

Das wird alles böse enden!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

22.04.2018 03:10
#22 RE: New conscript Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #7
haut die saves hier rein, wenn ihr wollt, glaube solch ein veteranenkampf gab es noch nicht... viel spaß
Etzel, was heißt das eigentlich? Wofür is das gut, diesen Beitrag zu speichern? Gibt es eine Funktion für Beobachter, um die Züge zu sehen? Das wäre richtiger Spaß!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

23.04.2018 14:13
#23 RE: New conscript Antworten

Ich denke er will sich die Replays der Züge anschauen.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

23.04.2018 16:33
#24 RE: New conscript Antworten

Zitat von Rommel im Beitrag #23
Ich denke er will sich die Replays der Züge anschauen.
Wie kann er das ohne passwort tun?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

24.04.2018 21:38
#25 RE: New conscript Antworten

ihr spielt mit passwort? habe ich nie...

cu etzel

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

24.04.2018 22:08
#26 RE: New conscript Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #25
ihr spielt mit passwort? habe ich nie...

hoza made me do it!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

25.04.2018 07:58
#27 RE: New conscript Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #26
Zitat von Etzel im Beitrag #25
ihr spielt mit passwort? habe ich nie...

hoza made me do it!

but I told you that you could play without

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

25.04.2018 16:54
#28 RE: New conscript Antworten

Yes you did, but not why. I didn't know that it is the only way observers can see my clumsy moves . They could also answer our moves then, couldn't they?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

26.04.2018 09:30
#29 RE: New conscript Antworten

you are so right

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

26.04.2018 16:37
#30 RE: New conscript Antworten

that may be better than let me answer them!

Seiten 1 | 2
«« suche Gegner
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz