Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 9.104 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

02.07.2016 00:16
#101 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Naja, so darf man das nicht sehen. Die Gegner der Italiener haben sich nicht mit elf Mann im eigenen Strafraum verschanzt. Die Italiener hatten meistens mehr Räume zum Kontern. Daher klar, dass ihre Offensive etwas durchschlagskräftiger ist. Bonucci, Chielini und Co sind zwar sehr erfahren, aber aufgrund ihres Alters auch nicht mehr die aller Schnellsten. Deutschland hat es in den letzten zwei Spielen geschafft, sich Chancen gegen nur hintendrin stehende Gegner zu erarbeiten. Daher denke ich, werden sie das auch gegen Italien schaffen. Allerdings habe ich etwas Angst vor dem italienischen Kontern. Ich denke die Chancen stehen 50:50. Wenn nicht dieses Jahr, wann wollen wir dann die Italiener schlagen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.07.2016 00:32
#102 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #101
Die Gegner der Italiener haben sich nicht mit elf Mann im eigenen Strafraum verschanzt. Die Italiener hatten meistens mehr Räume zum Kontern. Daher klar, dass ihre Offensive etwas durchschlagskräftiger ist.

La Mannschaft wird sich doch aber auch nicht mit elf Mann im eigenen Strafraum verschanzen.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #101
Allerdings habe ich etwas Angst vor dem italienischen Kontern.

Ja, eben. Italienische Konter. Und Pellè, Eder, Giaccherini sind sauschnell. Boateng kann aber nicht alle Löcher stopfen.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #101
Wenn nicht dieses Jahr, wann wollen wir dann die Italiener schlagen?

Bei der EM 2028. Dann ist Buffon 50 und lässt vielleicht mal einen Kullerball von zil (39) durch.
Wobei Buffon sich selbst aufstellt und zil weiterhin von Löw aufgestellt wird.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

02.07.2016 02:19
#103 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #102
Zitat von Major Heinz im Beitrag #101
Die Gegner der Italiener haben sich nicht mit elf Mann im eigenen Strafraum verschanzt. Die Italiener hatten meistens mehr Räume zum Kontern. Daher klar, dass ihre Offensive etwas durchschlagskräftiger ist.

La Mannschaft wird sich doch aber auch nicht mit elf Mann im eigenen Strafraum verschanzen.



Das ist klar. Aber es wäre nicht fair die Offensive der Italiener bei diesem Turnier mit der Offensive der Deutschen zu vergleichen. Wenn die Italiener auf ein mauerndes Team treffen, würden ihnen schnell ihr spielerisches Limit aufgezeigt werden. Da sind die Deutschen schon einen großen Schritt weiter.

Ich denke mal entscheidend wird sein, wer das erste Tor schießt. Ich denke diese Mannschaft wird am Ende auch weiterkommen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.07.2016 12:06
#104 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Eine optimistische Prognose von Micky Beisenherz auf Stern.de mit Formulierungen:

Blau wie die Hoffnung- warum das deutsche Trauma heute endet

Das wird alles böse enden!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

02.07.2016 16:11
#105 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #104
Das wird alles böse enden!


beim letzten mal als ich dies las, hatten wir großen grund zum jubeln

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.07.2016 16:39
#106 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

@Etzel:
Merkliste:
a) Es hat doch böse geendet
b) für die Argentinier.
c) Der Cayysar hat immer recht.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.07.2016 20:56
#107 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Viertelfinale:

GER 6:5 i.E. ITA

also known as:
- Das vorweggenommene Finale.
- Die Mutter aller Spiele.

Das Gemüseorakel:



Ergebniskurzprognose:
Mal gewinnen die einen, mal verlieren die anderen.

Kurz vor dem Spiel ist kurz vor dem Spiel:
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
a) GER fliegt wie bei jedem Turnier seit 1970 / 71 raus, wenn es gegen ITA geht.
b) GER wird gegen WAL oder ISL Europameister.

Beide Teams haben Weltklassespieler, GER vielleicht sogar einige mehr. Trotzdem wirkt der wenig juvenile Juve-Abwehrblock (Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini) mit geballten 133 Jahren Erfahrung gefestigter als die dt. Abwehr. ITA-Angriffe schneiden durch die gegnerische Verteidigung wie ein Messer durch warme Butter, während zil & Co. sich bisher übel einen abgebrochen haben und nur durch Zufallstreffer zum Erfolg kamen.

Andererseits fehlt bei ITA das komplette Stamm-Mittelfeld, z.b. de Schlachtrossi.

Aber: ITA hat den besseren Trainer! Conte, gegen den ein Kloppo wie eine Schlaftablette wirkt, ist ein genialer Taktiker und Motivator. Löw hat bestimmt wieder Nächte lang getüftelt - so wie vor dem 0:2 anno 2012! Diesmal spielt eine 3er - 5er-Kette mit dem zusätzlichen Höwedes. Außerdem reagiert Jogi meist zu spät aufs Spielgeschehen.
Boateng mit leichten muskulären Problemen. Sein Ausscheiden wäre fatal.

Deshalb wird Alternative a) eintreten, oder auch:

Das wird alles böse enden!

HZ 1:
1. Min.: GER mit 100% Ballbesitz.
3. Min.: Nur noch 80% Ballbesitz für GER. Das wird böse ...
12. Min.: Khedira wird nach Rendezvous mit Chiellini behandelt.
15. Min.: Khedira muss mit Adduktorenproblem raus; Schweini kommt. Der erläuft gleich mal einen Pass - nicht.
18. Min.: Boateng läuft auch irgendwie unrund ...
19. Min.: Gómez-Chance; ein Blauer schmeißt sich dazwischen.
23. Min.: Eder mit Nasenbluten nach Rendezvous mit Boatengs Ellbogen; aber keine Absicht.
26. Min.: Hummels Steilpass, Schweini Kopfballtor! Leider abgepfiffen wg. minimalem Schubser gegen De Sciglio.
33. Min.: Hilfääh! Poldi macht sich warm!
35. Min.: Buffon verhindert Eigentor von Florenzi nach Hector-Flanke.
36. Min.: Manu der Libero klärt an der Seitenauslinie gegen Eder.
40. Min.: Kimmich-Flanke, Gómez-Kopfball - weit nebenübers Tor.
41. Min.: Nach der ersten (!) brauchbaren Kombination im ITA-Strafraum ein Schüsschen von Müller in Buffons Arme.
42. Min.: Zwei Riesenchancen für ITA (Eder, Sturaro).

HZ-Fazit:
Der Kommentator sitzt noch auf seinem Hocker. Wie erwartet, läuft sich die dt. Offensive andauernd fest. Die Bälle prallen an der Azzurri-Abwehr ab wie von einer Gummiwand. Spekulationen, dass die Juve-Oldies in HZ 2 müde werden, sind gewagt. Denn die Signori müssen kaum Sprintduelle absolvieren; die stehen einfach richtig!
ITA mit weniger, aber gefährlicheren Torchancen als GER.
zil mit gefühlt 50% Fehlpässen. Offensiv am eifrigsten und frechsten noch Kimmich, der aber defensiv zuweilen überfordert wirkt. Kein Vorwurf!

HZ 2:
52. Min.: Tja ... GER jetzt zwar wesentlich dominanter, aber im ITA-Strafraum ist immer noch Endstation bei BBBC.
53. Min.: 2 Großchancen durch Müller und Boateng.
58. Min.: ITA-Mittelfeldspieler - nicht die Abwehr! - werden jetzt etwas rüpeliger: Gelb für De Sciglio und Sturaro.
64. Min.: Flügelflitzer Gómez steckt von links auf Hector durch, dessen Hereingabe wird von Bonucci auf zil abgefälscht,
und der macht aus 3 Metern - man glaubt es nicht - das 1:0!
68. Min.: Buffon entschärft genialen Gómez-Hackentrick.
70. Min.: Gómez mit Oberschenkel raus; Draxler kommt. Der ist aber jetzt nicht wirklich ein Neuner?
73. Min.: Erste Chance für Pellè; knapp drüber.
77. Min.: Elfmeter für ITA nach unglücklichem, sicher nicht beabsichtigten Handspiel Boateng: 1:1 durch Bonucci.
85. Min.: Darmian kommt für den verkrampften Florenzi.
88. Min.: De Sciglio zieht ab - Außennetz.

Verlängerung - was sonst:
91. Min.: Pellè sieht Gelb nach üblem Foul an Boateng.
92. Min.: Radio Müller mit einem längeren Interview im ITA-Strafraum nach harmlosem Foul an Chiellini.
105. Min.: Jo mei ... Seitenwechsel.
106. Min.: Fallrückzieher Draxler - leicht drüber. Eder kaputt - Insigne kommt.
112. Min.: Neuer hält problemlos gegen Insigne.
118. Min.: zil, wieder in alter Form. kickt Buffon in die Arme.
120. Min.: Stürmer (!) Zaza kommt für Chiellini (Krampf).

Elferschießen - was sonst:
- Insigne trifft.
- Kroos trifft.
- Zaza verschießt.
- Müller vergibt, Buffon hält.

- Barzagli trifft.
- Özil verschießt - Pfosten.
- Pellè verschießt - vorbei.

- Draxler trifft.
- Bonucci vergibt - Neuer hält.
- Schweinsteiger verschießt - weit drüber.

- Giaccherini trifft.
- Hummels trifft.
- Parolo trifft.
- Kimmich trifft.
- De Sciglio trifft - mit Glück unter die Latte.
- Boateng trifft.
- Darmian vergibt - Neuer hält.
- Hector trifft - zum Endsieg.

Fazit:
Tja, zwei Weltklasseabwehrreihen generieren halt keine Torfestivals. Trotzdem war HZ 1 offensiv indiskutabel. HZ 2 dann etwas besser, die Verlängerung wieder äußerst öde.
H1 hatte recht: Auch die Italo-Offensive ist nicht das Eigelb.
Insgesamt die Fortsetzung der EM-Seuche:
Zwei Teams gehen mit dem offensichtlichen Ziel 'Elfmeterschießen' ins Spiel - als ob da mehr als ein Team gewinnen könnte!
Insgesamt hat es für ITA und die Zuschauer böse geendet - sag ich doch!

Beste:
- GER: Boateng (trotz Hand), Hummels, Schweinsteiger (trotz Elfer), Kimmich, Hector.
- ITA: Der Star ist die Mannschaft.

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.07.2016 00:45
#108 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Das war das einzig vorstellbare Ergebnis. Es spielten zwei total gleichstarke Mannschaften gegeneinander. Ich glaube der Knackpunkt im deutschen Spiel war die Auswechslung von Gomez. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde. Aber es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es ohne Stoßstürmer gegen so defensive Mannschaften nicht geht. Da fehlte dann einfach vorne drin einer und prompt gab es kaum noch Torchancen. Was mich aufgeregt hat, war das die Deutschen sich nach der Führung zu weit hinten reindrängen haben lassen, anstatt so wie vor dem 1:0 weiterzuspielen. Dann hätten die Italiener mit Sicherheit kein Tor mehr erzielt! Ich werde dieses Irrsinn nie verstehen, warum man sich hinten reinstellt, obwohl man die dominierende Mannschaft ist und nur mit einem Tor Vorsprung führt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.07.2016 00:50
#109 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #108
Was mich aufgeregt hat, war das die Deutschen sich nach der Führung zu weit hinten reindrängen haben lassen, anstatt so wie vor dem 1:0 weiterzuspielen. Dann hätten die Italiener mit Sicherheit kein Tor mehr erzielt! Ich werde dieses Irrsinn nie verstehen, warum man sich hinten reinstellt, obwohl man die dominierende Mannschaft ist und nur mit einem Tor Vorsprung führt.

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

03.07.2016 09:16
#110 RE: Gefällt mir Antworten

mein Ablauf zum 1:0: Der Gomez gibt den Hector, der Hector gibt den Gomez und der Özil gibt den Müller. Später gibt der Müller ein paar mal den Özil, fraglich, ob er noch mal wieder trifft. Der Schweini war gut, bis er am Schluß den Hoeness gibt. Und der Neuer war gut, genau wie Buffon bis er zum Schluß die Bahnschranke gibt. Übrigens kann Pellé den Ball noch besser behaupten als Lewandowski, aber er kriegt auch noch genauere Zuspiele vo seinen Kollegen.

RayyólfurGeirharðsson Offline

Rekrut


Beiträge: 1

03.07.2016 16:07
#111  RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Viertelfinale:

FRA 5:2 ISL

Und weiter in der streng unparteiischen Berichterstattung ...

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Wir sind Island!
Gibt es irgendwen auf der Welt außer den Franzosen, der uns das Weiterkommen nicht gønnen wúrde?
FRA ist als Heimmannschaft mit dem eigenen Publikum im Rúcken besonders motiviert.
Und ja, es kann doch nicht ewig so weitergehen mit den Úberraschungssiegen.
Hu! Das hat man úber GRE 2004 auch gedacht!
Die Kicker-Fans sehen das ganz richtig:



Úbrigens nehmen jetzt auch Hollænder an der EM teil: Schiri Kuipers + 2 Assis + 2 Torrichter.

HZ 1:
2 . Min.: Thor! Also Schuss. Nun ja, gehalten.
12. Min.: Uppsala! Ist das nicht in Schweden? Jedenfalls schießt Giroud das 1:0 durch Halldorssons Hosentræger.
Unsere Strategie, den Gegner in Sicherheit zu wiegen, geht voll auf.
19. Min.: Beim Thor! Pogba køpft das 2:0. Dabei hat er aber auch einen von uns umgekippt!
24. Min.: Fast das 2:1 nach einem unserer Katapult-Einwúrfe durch Bøðvarsson.
38. Min.: Wir halten an unserem System fest. Wie Béla Réthy richtig erkannt hat: Wir haben kein anderes.
41. Min.: Fast das 2:1 durch Sigurðs Sohn.
42. Min.: 3:0 durch einen heimtúckisch verdeckten Schuss von Payet.
44. Min.: 4:0 durch einen heimtúckischen Lupfer von Griezman úber Halldórsson hinweg.

HZ-Fazit: Hu! HZ 2 wird vermutlich nicht ganz so einfach wie gegen die bløðen Englænder.

HZ 2:
46. Min.: Unser Augsburger Joker Finnbogasson kommt.
49. Min.: Payet klæglich úbers Tor.
51. Min.: Vor unserem 5-Thore-Gegenschlag lullen wir die Franzosen gehørig ein.
55. Min.: 4:1 durch unseren Kolbeinn Sigþórsson! JETZT GEHT'S LO-OS!
58. Min.: 5:1 Ein weiteres regelwidriges Kopfballtor durch Giroud. Das Spiel heißt Fußball!
62. Min.: Glanzparade von Lloris gegen Ingarsson. Spielverderber!
75. Min.: Vielleicht sollten wir das 5:6 vorziehen. Das 5:2 will einfach nicht fallen.
79. Min.: Coman kommt fúr Payet.
80. Min.: Hans Sarpei aka 'Der Schwarze Wikinger' twittert: "Daswarsson". Och!
82. Min.: Unsere lebende Legende Eiður Smári Guðjohnsen (37), der bei seinem ersten Länderspiel fúr den eigenen Vater eingewechselt wurde, kommt.
83. Min.: 5:2 durch Bjarnasson. JETZT GEHT'S LO-OS!
86. Min.: Das 5:3 wird durch Mangala (?) fúr den bereits geschlagenen Lloris vereitelt - NOCH!
93. Min.: Moment mal! Wieso ist jetzt Schluss? Dauern Viertelfinals nicht 130 Minuten + Elferschießen? Jetzt wird's schwer mit dem 5:6.

Fazit:
Wir kønn'n nach Hause fahr'n, wir kønn'n nach Hause fahr'n, ...

Im Ernst: Die Normandie haben wir auch nicht in 90 Minuten erobert. Frankreich brauchte den Sieg dringender als wir.
Island hat soviele Einwohner wie Bielefeld. Und? Wære Arminia bei dieser EM so weit gekommen? Na alsosson!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

03.07.2016 17:38
#112 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.07.2016 09:00
#113 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #112

für die stimmung


...und zum mitmachen für Rayy-Ulf-Gerhard's Sohn den I.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.07.2016 10:14
#114 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

No sports!
Aber Eric Edwardsson hätte seine helle Freude am slow hand clap.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.07.2016 10:45
#115 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #114
No sports!...
Keine Bange! Du warst nicht gemeint, sondern RayyólfurGeirharðsson. Slow Hand Clap ist für Dich zu schnell und für alle anderen Bewegungen hast Du doch jetzt den Harrison-Ersatzwagen


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.07.2016 12:38
#116 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Dann eben sowas:

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.07.2016 13:51
#117 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

@Rayy: Deine Aktivitäten sind aller Ehren wert und sicher bist Du dabei auch an Deine (verbale) Belastungsgrenze gegangen. Aber Dein individueller Brexit stimmt mich schon nachdenklich...
... Innenhof: vom Vorstadt-Reihenhaus in die Mietskaserne?
... in 5 Wohnungen gingen hektisch Fernseher an: Die Anzahl bierseliger, beschäftigungsloser Männer in BI erscheint mir für einen Dienstagvormittag überdurchschnittlich hoch zu sein. Schichtarbeiter? Rentner? Schulschwänzer? Cayysaren oder gar und ?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.07.2016 16:39
#118 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

1. Es stimmt jeweils letzteres, außer ersterem.
2. Es ist alles richtig, außer allem, was falsch ist.

Zum Beispiel habe ich niemals in einem Vorstadtreihenhaus gewohnt.
Und natürlich haben nicht nur "Mietskasernen" einen Innenhof, sondern auch mein Sommerfrischedrittwohnsitz Schloss Versayylles in WI-Biebrich.



Und was hat das jetzt mit der Fußball-EM zu tun? Fritz Todt, Chef der OT, hätte seine helle Freude an dir gehabt.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.07.2016 21:08
#119 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #118
...
Und was hat das jetzt mit der Fußball-EM zu tun?
...
Ganz einfach: Wir lockern spielfreie Tage auf, denn die träge Masse will ja unterhalten werden...


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.07.2016 22:58
#120 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Halbfinale:

POR 2:0 WAL

Ich hoffe, dass Wales gewinnt. Portugal hat bisher total grottig gespielt und nur eine Fähigkeit gezeigt: Neben dem eigenen Spiel wird auch das Spiel des Gegners grottig. (Ausnahme das Ungarn Spiel. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.)

1. Halbzeit:
Joa, Grottenkick reloaded. Jeweils zwei Halbchancen auf beiden Seiten. Sonst könnte ich höchstens von dem Spiel erzählen, dass ich nebenbei gespielt habe.

2. Halbzeit:
50. Min.: Nach einer Ecke steigt CR7 am höchsten und köpft zum 1:0 ein.
53. Min.: Nach einem Klärungsversuch der Waliser erhält CR7 den Ball. Er spielt ihn in die Mitte, wo Nani dem Ball die entscheidende Richtungsänderung zum 2:0gibt. Hennessey wird so auf dem falschen Fuß erwischt.
63. Min.: CR7 Freistoß haarscharf über die Latte.
65. Min.: Nani feuert aus der zweiten Reihe drauf. Der Ball wird abgefälscht, sodass Hennessey ihn nicht festhalten kann. Joao Mario kommt an den Ball, schießt aber daneben.
77. Min.: Bale feuert aus jeden Lagen. Diesmal aus über 30 Metern. Das überrascht sogar Riu Patricio. Er kann den Ball aber zur Seite abwehren.
78. Min.: Auf der Gegenseite schießt Joao Pareira aufs Tor. Hennessey kann den Ball nicht richtig abwehren. Er trudelt zur Torlinie, aber Hennessey kann noch rechtzeitig zugreifen.
86. Min.: Konter von CR7 endet am Außennetz.

Fazit:
Verdienter portugiesischer Sieg. Aber trotzdem: DER FUSSBALLGOTT IST EIN ARSCHLOCH!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41835
Blues Rayy 2016 / 2017
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 01.01.2017 14:19
von Rayydar • Zugriffe: 1898
Das Erbe der Nazis - Der Preis des langen Schweigens, ZDFinfo, 24.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 12.09.2016 13:24
von Parabellum • Zugriffe: 545
Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an der Ostsee, ZDFinfo, 10.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.08.2016 09:06
von Parabellum • Zugriffe: 637
Rayy's und H1' WM-Kolumne 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
20 09.07.2015 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 2096
Rayy's & H1' WM-Kolumne 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
188 21.07.2014 14:12
von Rayydar • Zugriffe: 13545
CL-Halbfinale: Real - FCB
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 27.04.2012 18:28
von Rayydar • Zugriffe: 700
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz