Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
  
 Schiffslazarett
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.09.2015 12:31
Ich will die Geschichte nicht umschreiben... Antworten

aber immer nur U-Boot Jagd auf Alliierter Seite nervt.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, um zu bewirken, das der Deutsche auch mal was anderes als Unterseeboote einsetzt, so quasi seine Doktrin ändert?
Normalerweise hat der doch seine bestimmte Anzahl Pötte in der Flotte, aber wo sind die verblieben?

Nachtrag:

Das Ipad überzeugt von Tag zu Tag mehr, alleine die gigantische Akkulaufzeit.
Allerdings, sollte der Deutsche weiterhin nur mit billigen U-Booten nerven, wird die AF App von der trivialen aber genialen offline Fernsehzeitungs App von Platz eins verdrängt:)
Hahaha, Verdrängung:)

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.09.2015 15:09
#2 RE: Ich will die Geschichte nicht umschreiben... Antworten

Dass die deutsche KI ihre Pötte nicht einsetzt, kann ich nicht bestätigen.
Das Problem ist nur: ca. Mitte 1940 sind die 'alle', d.h. alles > DD von mir versenkt.
Ausnahme: Tirpitz, die sich vermutlich in norwegischen Fjorden versteckt hält.
Und dann bleibt wirklich nur die U-Boot-Jagd.

Lässt sich also nicht ändern, ohne die Geschichte umzuschreiben.

Wieviel Tausend Tonnen Verdrängung hat denn deine Fernsehzeitungs-App?

CARPE CANEM! CAVE DIEM! VND VEBERHAVPT ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.09.2015 17:47
#3 RE: Ich will die Geschichte nicht umschreiben... Antworten

Nachtrag:
In einer diese Woche begonnenen SudA (brit.) haben die Krauts bis Ende 39 bereits 3 CL und 4 DD von mir versenkt sowie ein BB schwerst beschädigt - mit Überwasserschiffen (Scharnhorst- und Deutschland-Klasse). Soviel dazu. GRRR!

CARPE CANEM! CAVE DIEM! VND VEBERHAVPT ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Geschehen, neu gesehen. - "Wahre Geschichte" Adolf Hitler, "Größter Feldherr aller Zeiten?", 26.01.2021, ARTE, 22:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 05.01.2021 15:13
von Parabellum • Zugriffe: 236
Entnazifizierung. Eine Geschichte vom Scheitern, 05.01.2021, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 15.12.2020 08:46
von Parabellum • Zugriffe: 266
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 377
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1987
Wahre Geschichte - Adolf Hitler, "Größter Feldherr aller Zeiten?" ARTE, 22.01.2019, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 18.01.2019 09:42
von Parabellum • Zugriffe: 607
Zwischen Nichts und Niemandsland
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
7 27.03.2018 13:00
von Rayydar • Zugriffe: 10342
Die Geschichte vor dem 2. Weltkrieg
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
1 09.07.2003 15:13
von nobody • Zugriffe: 1699
Peenemünde... die Geschichte der V-Waffen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Winter
1 14.02.2004 17:10
von nobody • Zugriffe: 906
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz