Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Clubdll Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kaiser Franz
Rekrut
Beiträge: 2

05.10.2014 20:45
Clubdll Zitat · antworten

Tach auch,
nachdem ich jetzt auch mal das neue RSF 3.7 testen wollte und eh mal alles neu aufsetzen musste, streikt der General Win Vista und verlangt eine Clubdll.dll.
Kann mir jemand sagen wo, wie und überhaupt ich solche finden kann ?
Alle Drüberinstallationen und ähnliches Gefummel brachten bisher nix....

Thanx

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


05.10.2014 22:47
RE: Clubdll Zitat · antworten

Das erstaunt. Denn die Clubdll.dll war schon immer erforderlich, d.h. ohne diese wäre PG bei dir nie gelaufen. Sie wird jedenfalls bei Installation von der CD angelegt. Einfacher isses aber wohl separat, weshalb ich dir die DLL gleich zuschicke - obwohl du keine Email-Adresse angegeben hast und ich extra in die Administration musste, um die rauszusuchen.
Nee, was bin ich wieder gutmütig. Jo is denn heut schon Weihnachten?


IN CAYYSARE VERITAS

Kaiser Franz
Rekrut
Beiträge: 2

06.10.2014 14:40
RE: Clubdll Zitat · antworten

Prima, Danke, aaaaber, jetzt wird die gamechat.dll vermisst !
Hab ich da irgendeinen Patch übersehen oder watt iss ?
Ich hab jetzt nur neu installiert und das aktuelle, brandneue und verbesserte 3.7 Paket inkl Panzer3.dat drübergehauen.

Und JA, Weihnachten iss bald...

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


06.10.2014 22:35
RE: Clubdll Zitat · antworten

Warum hab ich das nur geahnt?

Wenn du zuerst eine Grundinstallation von der CD gemacht hast, musst du die DLLs doch alle haben! Ich habe nun alle SSI-DLLs nochmal hochgeladen: www.rayy.de/raiders/download/PG_DLLs.zip .

Falls es Grafikprobleme gibt, die drei MSVCRT*.dll wieder löschen; das sind eigentlich Windows-DLLs, die im Systemordner in wesentlich neueren Versionen vorhanden sind (zumindest bei XP).


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Clubdll
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen