Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
  
Umfrage: Habt Ihr Interesse am Tippspiel und wollt Euch aktiv daran beteiligen?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Habt Ihr Interesse am Tippspiel und wollt Euch aktiv daran beteiligen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 10
90,9%
2. Nein 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 BuLi-Tippspiel
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

23.07.2013 22:23
Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Liebe Tippgemeinschaft,

am 9.8.2013 startet die neue Bundesligasaison und ein neues Tippspiel. Um die Sinnfälligkeit desselbigen vorab zu testen, möchte ich zu einer kleinen Abstimmung aufrufen. Unter den Einsendern wird diesmal kein Auto, keine Kreuzfahrt und auch kein Wellnesswochenende ausgelost. Ich hoffe trotzdem auf Eure Beteiligung.

Interims-Tipp-Moderator Parabellum

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.07.2013 00:12
#2 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Sorry. Wenn du die DFL überreden könntest, nur einmal im Monat spielen zu lassen, hätte ich vielleicht genug Zeit. Aber jede (oder gar englische) Woche - nee, wat'n Stretch!

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Eistiger Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 14

24.07.2013 09:04
#3 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

wäre als Bayern -Fan dabei

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

24.07.2013 10:31
#4 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Selbstverständlich mache ich auch mit. Gut wäre, wenn während der Urlaubszeit (bis Mitte Sept.) die Möglichkeit besteht, so für 3-4 Spieltage im voraus zu tippen.

Es gibt zwei Möglichkeiten des Irrtums. Die eine ist, zu glauben, was nicht wahr ist. Die andere ist, nicht zu glauben, was wahr ist.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

24.07.2013 11:03
#5 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

@Seerosenbär
Am Besten ist sicher, dass ich gleich am Anfang der Saison 3-4 Spieltage einstelle und dann wöchentlich einen Spieltag, bei engl. Woche ggf. zwei, nachschiebe. Damit bekommen wir ein Zeitpolster für jeden Tipp von ca. 3 Wochen und Urlaub sollte dann kein Hindernis mehr darstellen.

Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge, auch was die Auswahl oder den Umfang der Tipps betrifft, sind hier gern gesehen.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.07.2013 12:09
#6 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Auch wenn ich drückeberge: Vielen Dank für deinen Einsatz, Parabellum !
Bei der Tippauswahl bitte ich zu beachten, dass Arminia jetzt in der 2. Liga kickt (und auf Anhieb die Tabelle von unten anführt).

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

24.07.2013 13:04
#7 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Hab es schon gesehen. Und Erzgebirge Aue ist z.Zt. Vizemeister und Aufstiegsaspirant . Du kannst natürlich auch vorab einen Jahrestipp für eine Mannschaft Deiner Wahl a la Wiesbadener-Unentschiedenkönige abgeben. Dann schlepp ich Dich in der Tabelle mit durch. Für die anderen Tipper hat es den Vorteil, dass sie keine Angst vor dem letzten Platz haben müssen und deshalb kreative Ergebnisse produzieren können .

*** IN METAL WE TRUST ***

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

24.07.2013 14:03
#8 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Extra-Punkte für den Deutschen Meister.
Extra-Punkte für Mannschaften die die 3 letzten Plätze in der Bundesliga belegen.
Extra-Punkte für die Mannschaft die als erster ihren Trainer entlässt.
Extra-Punkte für die genaue Vorhersage des Relegationsspiels.

All diese Vorhersagen sollten vor dem 09.08.2013 abgegeben werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten des Irrtums. Die eine ist, zu glauben, was nicht wahr ist. Die andere ist, nicht zu glauben, was wahr ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.07.2013 14:36
#9 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #7
Du kannst natürlich auch vorab einen Jahrestipp für eine Mannschaft Deiner Wahl a la Wiesbadener-Unentschiedenkönige abgeben. Dann schlepp ich Dich in der Tabelle mit durch.


Meine Pauschaltipps;
1. Der SVWW spielt nicht mehr als 38mal unentschieden.
2. Arminia steigt weder auf noch ab oder doch, aber dann ab.
3. Ein Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit.

Punkte will ich für diese Expertise nicht; es reicht mir, wenn ich recht habe. Damit hat sich auch das Durchschleppen in der Tabelle erledigt.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

24.07.2013 17:43
#10 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Hallochen,

ich würde auch mitmachen, dann wissen die anderen wenigstens was sie NICHT tippen sollten...

Gruss Feldscher

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung"
*Helmuth von Moltke*

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.07.2013 15:02
#11 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Ich tippe auf 8-0 für die Bayern an jedem Spieltag. Alles Andere würde mich enttäuschen

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

25.07.2013 18:59
#12 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Habe lange nicht mehr im Forum vorbeigeschaut, würde natürlich auch wieder gerne mitmachen.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

26.07.2013 10:13
#13 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

auch wenn ich keene ahnung von fußball habe, werde ich tippen

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.07.2013 11:22
#14 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

So langsam erkenne ich meinen grundlegenden strategischen Fehler. Ich hätte 2001 einen BuLi-Tipp-Club statt eine PG3-'Community' eröffnen sollen. Das Interesse für BuLi-Tipps ist eindeutig größer.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

30.07.2013 13:06
#15 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Wie nun aus verlässlicher Quelle bekannt wurde, sind die Verhandlungen zwischen Rayy's BuLi-Tipp-Club und BETWIN gescheitert. Die geplante Abwerbung von Interims-Tipp-Moderator Parabellum, dem eine führende Stelle in der Ball(er)spielabteilung in Aussicht gestellt wurde, ist geplatzt. Es konnte keine Einigung über die Ablösesumme erzielt werden. Damit ist der Tippbetrieb in Rayy's BuLi-Tipp-Club für ein weiteres Jahr gesichert.
Infamen Gerüchten folgend soll jedoch die kurzfristige Beförderung zum Literaturmajor ausschlaggebend für den Verbleib bei Rayy's BuLi-Tipp-Club gewesen sein...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.07.2013 13:35
#16 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #15
Infamen Gerüchten folgend soll jedoch die kurzfristige Beförderung zum Literaturmajor ausschlaggebend für den Verbleib bei Rayy's BuLi-Tipp-Club gewesen sein...

Eyh, was motzt du? Freu dich doch über diese (natürlich automatische) Beförderung.
Im übrigen hatte ich mit der BuLi-Tipp-Organisation noch nie was zu tun.
Korrekterweise sollte die Firma so heißen:

Hitman's BuLi-Tipp-Club, Inh. Parabellum

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

30.07.2013 13:46
#17 RE: Umfrage BuLi-Tippspiel 2013/14 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #16
Hitman's BuLi-Tipp-Club, Inh. Parabellum


Klingt gut! Mal sehen wie sich der Firmenwert über das Jahr hin entwickelt. Vielleicht findet sich zu Saisonende ein interessierter Käufer und ich kann in Rente gehen...

*** IN METAL WE TRUST ***

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel 3. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
12 18.09.2016 18:45
von Major Heinz • Zugriffe: 1207
Umfrage BuLi-Tippspiel 2014/15
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
5 19.08.2014 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 798
BuLi, die 51.
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 09.08.2013 22:33
von Rayydar • Zugriffe: 639
Umfrage: Spieler der Saison
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
8 23.05.2011 23:59
von Scipio • Zugriffe: 804
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1027
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1178
'TED': Schiebung auch in der 1. BuLi?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 16.02.2005 18:20
von nobody • Zugriffe: 862
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 942
Umfrage: FC Hollywood feuert Klinsmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 23.08.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 1095
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz