Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.03.2013 19:52
Ein (nicht ganz ernst gemeinter) Antrag Antworten

Ich bin dafür, dass in das neue RSF eingebaut wird, damit in meiner Kampagne auch das passende Icon hat.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.03.2013 21:15
#2 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Ich habe natürlich diesen genialen Vorschlag sofort allen mir bekannten Icon-Bastlern unterbreitet.
Aber alle haben abgelehnt mit der Begründung: "WAS?!? Wir sollen einen KSC-Fan abbilden?!? NIEMALS!"

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.03.2013 21:21
#3 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

da bin ich aber froh, habs doch als KSC Fan eh schon schwer genug

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.03.2013 22:14
#4 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Ooooch! Aaaaarmer !
Was macht dir denn so zu schaffen? Dass der KSC "nur" Tabellenführer ist und nicht mitten in der Saison schon aufsteigt? Denk mal an die wirklich Gebeutelten aka SVWW-Fans!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2013 19:01
#5 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Aber was für eine Ini bekommt der Opi?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.03.2013 19:13
#6 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Keine, weil es kein Icon geben wird. Aber wenn es eine RSF--Einheit gäbe, dann mindestens mit Spiel-INI 512!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2013 21:20
#7 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Born 5/1912:)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.03.2013 22:25
#8 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Ach was INI 512. Der sollte die gleichen Werte wie ne Stabseinheit bekommen. Dafür aber so viele Erfahrungspunkte wie Punkte in der Liga.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.03.2013 23:35
#9 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #7
Born 5/1912:)
Ganz so alt isser glaub ich noch nicht - aber fast.

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

10.03.2013 08:21
#10 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

wir können ja ein Ratespiel zu meinem Geburtsjahr eröffnen. Der Sieger darf/muss gegen mich antreten

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.03.2013 14:26
#11 RE: Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Ablehnung Antworten

! Netter Versuch, , mich außerplanmäßig zu einer neuen Spielrunde zu bewegen! Ich könnte sogar noch mit Deiner Geburtsstadt dienen, aber die war ja nicht gefragt.... Schauen wir doch mal, ob es jemand anderes auch drauf hat .

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 58
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 377
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1987
bekomme PG nicht zum Laufen xD
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von colakorn
5 13.03.2010 19:17
von Etzel • Zugriffe: 932
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !!
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von OF Schultz
11 26.05.2004 23:38
von nobody • Zugriffe: 950
Meine Flugzeuge schießen nicht mehr!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Landratte
2 08.07.2005 18:47
von nobody • Zugriffe: 1200
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16168
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 4888
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz