Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 22.763 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

05.06.2013 16:02
#41 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ich spiele sie seit einigen Tagen.
Habe gerade die Abkürzung nach Kiev genommen.
Kiev war trotz ausreichenden Prestige super anstrengend.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.06.2013 12:08
#42 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Murmansk/WK2

Sind die 21 Züge Victory/TVictory so gewollt?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.06.2013 14:39
#43 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo Pavel, nein das ist ein Fehler. Bei taktischer Sieg müsste 23 stehen.
Ja, Kiew ist und bleibt eines der härtesten Szenarios. Aber es gibt - so hoffe ich zumindest - auch einige wenig anspruchsvolle Szenarios, wo man Erfahrung sammeln kann. Hatte auch schon überlegt, irgendwann 43 / 44 ein Szenario einzubauen, bei dem man sehr schwachen russischen Truppen entgegensteht, damit neugekaufte Einheiten besser ERfahrung sammeln können und eine höhere Überlebenschance haben. Aber dafür müsste ich dann wieder ein Szenario killen. Was hältst du von der Idee?

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.06.2013 17:47
#44 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Deine Kampagne macht wieder riesen Spaß.
Wie gesagt, habe ich diesmal die Abkürzung gewählt, aber es war durchaus machbar.
Da deine Kampagne weit in die Wunderwaffenphase hereinreicht, stellt sie eine gute Abwechslung zur KnK dar.
Ich freue mich schon jetzt darauf.

Zu deiner Frage:
Kann noch nicht genau antworten, will erst einmal weiterspielen.
Aber Erfahrungen kann man auch durch einen späteren Sieg sammeln, da hat man halt nicht alles glorreich.
So zumindest jetzt bei mir.

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

13.06.2013 22:36
#45 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

@ Major Heinz
Ist die WK2b.zip vom 19.01.2013 noch die aktuellste?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.06.2013 10:15
#46 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ja, das ist die aktuellste Version.

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

15.06.2013 17:33
#47 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo Leute
habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiterkomme.
nach KnK wollte ich mal WK2 probieren.
die erste Mission Westernplatte klappte auch, bis das Bild mit den Prototyp kam.
nach den klick auf das Häckchen ging nix mehr.
WK2 habe ich in den Szenario Ordner entpackt.
habe PG3 2,5 ohne deutsch patch und RSF, vielleicht liegt es ja daran.
Heute alles neu Instaliert und nur mit WK2, aber das problem besteht weiter.

würde mich über einen Ratschlag freuen
Borussia

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.06.2013 17:53
#48 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Was ist denn PG3 2,5?

*** IN METAL WE TRUST ***

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

15.06.2013 17:59
#49 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Parabellum im Beitrag #48
Was ist denn PG3 2,5?


Panzer General IIID PL v.2,5

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.06.2013 18:12
#50 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Alsooo, ich bin mir da nicht sicher, aber mit der PL 2.5 Version wird WK2 wohl nicht einwandfrei laufen, weil es auf der Grundlage des RSF aufgebaut wurde. Mit der PL 2.5 kannst Du nur die Kampagnen einwandfrei spielen, die bei der Panzerliga im Scenarienpool angeboten werden.

*** IN METAL WE TRUST ***

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

15.06.2013 21:08
#51 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Parabellum im Beitrag #50
Alsooo, ich bin mir da nicht sicher, aber mit der PL 2.5 Version wird WK2 wohl nicht einwandfrei laufen, weil es auf der Grundlage des RSF aufgebaut wurde. Mit der PL 2.5 kannst Du nur die Kampagnen einwandfrei spielen, die bei der Panzerliga im Scenarienpool angeboten werden.


erst mal danke
also hab mich mal bißchen durchgelesen, und festgestellt das PL 2,5 und RSF 2 verschiedene Mods sind die nicht zusammen laufen.
Was bräuchte ich den, um WK2 zum laufen zu kriegen?
Die Orginal CD ist irgendwann mal auf den Trödel gelandet.
wegen den deutsch patch und RSF hatte ich Raaydar auch schon gefragt.

Borussia

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.06.2013 21:49
#52 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Letztlich brauchst du nur das RSF und das DE-Patch. Achja, die Panzer.dat wahrscheinlich auch noch.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.06.2013 16:28
#53 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Bismarck, Scharnhorst auf See und eine Abkürzung über Kiev, sind zwei verschiedene Schuhe, die man sich aber genau überlegen sollte.
Zum einen fehlt die Kohle, zum anderen die Erfahrung in der Truppe.
In Rostov hat alles um einen herum 500+ Erf. und man selbst, einschließlich der zwei großen Pötte nur zT. 200-300.
Wenn ich nicht einen "doppelt Prestige" Späher hätte, könnte ich langsam den Laden dicht machen.
Aber Spass machts trotzdem.
Spiele mit "75", wie letztes mal.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.06.2013 16:57
#54 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hattest du letztes mal nicht 100?
Klar, einige Einheiten dürften noch keine 500 Prestige haben. Aber viele doch schon, oder? Einen Prestige-Verlust dürfte die Abkürzung eigentlich nicht bringen. Das Prestige müsste so ausgelegt sein, dass du die verlorenen Szenarios wieder ausgleichst.
Das erfahrungsprobleme - speziell der Schiffe - ist mir aber durchaus bewusst. Außer sie in 200er Erfahrungspunkte Schiffe einzutauschen, in Murmansk und Sevastopol massiv als Artillerie zu benutzen fällt mir da auch nichts ein.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.06.2013 19:00
#55 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ja, da hast du schon recht, die Kohle kommt auch bei der Abkürzung.
Nur habe ich das Gefühl, das der Nutzen Kosten Effekt bei den Pötten sehr zweifelhaft ist.
Habe mir trotzdem die Dinger gekauft, da ich eben neugierig bin.
Erfahrungen habe ich bei den Bombern, aber nicht bei den Jägern und Panzern.
Da muss sich noch einiges bewegen.
Hab ich das letzte mal mit 100 gespielt?
Weiss ich gar nicht mehr so genau.
Da ich jetzt diesen Eroberer Späher habe, bin ich ja eigentlich auf Level 150, zumindest bei den meisten Städten.
Aber Heinz, es macht wieder einen super Spass und das ist ja die Hauptsache.
Insgesamt ist die Kampagne als um einiges härter als KnK einzustufen.

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

17.06.2013 15:30
#56 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

tach zusammen
also kann immer noch nicht WK2 zocken, Westernplatte Prototyp Feierabend.
Hab alle Maps drin auch die 349 Warschau.
So wie Major Heinz schon schreibt, fehlt mir der deutsch patch,RSF und die Panzer Dat.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Borussia

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2013 15:43
#57 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Meine Güte, dann schick doch mal jemand dem Hilfebedürftigen das Zeugs! Kann doch nicht so schwer sein ...

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.06.2013 15:59
#58 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Nur die Ruhe. Wenn ich alles finden sollte, schicke ich es ihm heute Abend zu.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.06.2013 21:49
#59 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Ich muss passen. Die Panzer2Dat ist zu groß, die bekomme ich nicht hochgeladen...GMX FreeMail eben. Hab aber wenigstens versucht zu helfen...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2013 23:08
#60 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Mon dieu! C'est ridicule!
Mein Gratis-Freenet-Postfach hat 1 GB, und bei anderen Providern gibt's ebensoviel.

Hier ist die Panzer2.Dat vom August 2011, passend zum RSF#3.2 und als selbstextrahierende Exe nicht mal 27 MB groß.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14687
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15421
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25831
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32434
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7883
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz