Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 22.788 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

05.02.2014 01:08
#201 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo, ich will die interessierte Leserschaft mal aufklären, was ich bis jetzt so gemacht habe.

- bis zum Szenario Hürttgenwald Einheiten ausgetauscht, Farben einheitlicher gemacht. Hier werde ich wohl noch die Texte verumlauten. Man braucht eh das aktuelle RSF für die neue Version. Außerdem werde ich mich noch intensiv um das Transport Weight kümmern.
- Szenario Sturm auf Moskau massiv verändert und die Einheiten dem neuen Datum angepasst.
- drei neue Szenarien sind fast fertig; es fehlen noch die Texte; ein neues Szenario fehlt noch
- Berlin komplett umgewandelt; ist jetzt ein zwei Fronten Verteidigungs Szenario
- neue Szenario Ideen (Luftschlachten, Szenario für schwächere Einheiten zum Erfahrungsgewinn, versteckte Nachschubhexe beim Feind)
- mehr Nachschub beim Feind

Also es fehlt noch:
- verumlauten von allen Szenarien
- Transport Weight Überarbeitung
- neues Szenario Verteidigung von Tokyo
- Überarbeitung / Austausch von Einheiten von den Szenarien Hürttgenwald bis einschließlich Seelower Höhen
- Map txts und txts für Anfang der Schlacht, GS, S, Ts und Niederlage bei den neuen drei Szenarien schreiben
- massive Überarbeitung von Dover, London, New York, Oak Ridge, San Francisco und Pearl Harbour
- das cam File überarbeiten und die neuen Verzweigungen einbauen
- last but not least: Testen, testen, testen; denn die Änderungen sind teilweise gravierend

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Flugzeugen mehr Munition zuteilen will, wo muss ich das einstellen? In der Suite gibt es ja ein Feld Ammox2. Muss ich dort dann den Wert verändern, wenn das Flugzeug mehr Munition haben soll?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.02.2014 14:42
#202 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #201
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich Flugzeugen mehr Munition zuteilen will, wo muss ich das einstellen? In der Suite gibt es ja ein Feld Ammox2. Muss ich dort dann den Wert verändern, wenn das Flugzeug mehr Munition haben soll?

Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip ja, d.h. dort für die Mun.-Ausstattung zu Szenariobeginn den doppelten Wert des gewünschten eingeben (warum die Suite das nicht intern berechnet, ist auch so eins von Luis' Mysterien).
AAABER: Ich habe im RSF#3 eigentlich die Mun. der Bomber nicht dazu runtergesetzt, dass du weiterhin Luftüberlegenheits- statt Panzerschlacht-Szens bastelst.

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.02.2014 14:09
#203 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

So, nun in die Bastelei beendet und bei der Testphase bin ich schon bis nach Gibraltar vorgedrungen. Sieht so aus, als könnte Ende Februar die neue Version rausgehen.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.02.2014 23:15
#204 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.02.2014 03:12
#205 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Mir bitte auch schicken - damit ich endlich wieder was zum Granteln habe.
Wie wohl die Royal Navy jetzt aufgestellt ist?

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

13.02.2014 11:34
#206 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Och, es gibt jetzt nur noch eine Hood, wenn ich mich nicht versehen habe. Aber wie ich die anderen Schiffe jetzt heißen wirst du wohl allenfalls lustig finden.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.02.2014 15:38
#207 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Neuer Release Termin voraussichtlich Anfang / Mitte März. Vorher wird das nichts. Dafür wird auch das Rundenlimit und das Prestige Cap überarbeitet.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.03.2014 21:53
#208 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo, bin bei meinem Testen wieder ein Stück weiter gekommen. Es fehlen jetzt noch 11 Szenarien. Ich habe mal zwei Fragen.
1. Ich möchte während der Kampagne eine Core Unit dem Spieler geben. Was muss ich dafür tun?
2. Ich habe bei zwei Szenarien unangenehme Clon Effekte. Ich habe eine Einheit platziert, die sich dann teilweise in vier fünf Stück multiplizieren. Sprich die Einheit ist nur einmal aufgestellt, fährt mir aber trotzdem in mehrfacher Ausführung entgegen. Allerdings ist mir nicht bewusst, dass ich etwas anders als sonst gemacht hatte. Hat jemand eine Idee, woran das liegt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.03.2014 13:59
#209 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #208
Ich möchte während der Kampagne eine Core Unit dem Spieler geben. Was muss ich dafür tun?

Einheit auf einem Aufstellungshex platzieren? Oder funktioniert das nur im ersten Szen? Probieren!

Zu 2 hilft - wenn überhaupt - nur ein cayysarlicher Blick auf diesen Effekt. Bisher ging man davon aus, dass sich selbst replizierende Maschinen den Untergang der Menschheit einläuten.

IN CAYYSARE VERITAS

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

03.03.2014 18:19
#210 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hallo Major Heinz,würdest du mir bitte die überarbeitete Version deiner Kampagne zusenden wenn feddich?Schon mal vielen Dank.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.03.2014 20:14
#211 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Hey Rayy, ich würde der Übersicht halber für die neue Version meiner Kampagne gerne einen neuen Thread aufmachen. Ist das ok für dich?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.03.2014 20:49
#212 RE: Neue Kampagne "WK2" Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #211
Hey Rayy, ich würde der Übersicht halber für die neue Version meiner Kampagne gerne einen neuen Thread aufmachen. Ist das ok für dich?

Nee. Also wirklich, das Forum hat bis jetzt 3.288 Threads diversester Güte. Wenn du jetzt einfach einen weiteren aufmachst, noch dazu zum abwegigen Thema 'PG3D', dann platzt es bestimmt.
_________________________________________________________________________

P.S.: Unser skrupelloser H1 hat's tatsächlich getan!
Hier geht's weiter: WK 2 Kampagne neue Version

29% der Tierarten in der BRD sind vom Aussterben bedroht. Kevin Großkreutz gehört nicht dazu.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13529
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14727
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60841
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15426
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1151
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25846
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32444
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7893
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz