Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2011 00:29
Duitsland: 3 - Holland: NUUULLL Antworten

Hmmm ... wirklich nicht schlecht, was Jogis Jungs da abgeliefert haben. Teilweise wirklich gelungene Kombinationen. Klose je oller desto doller, eine DFB-Elf ohne Thomas Müller ist gar nicht mehr vorstellbar, und selbst Khedira hat mich ausnahmsweise voll überzeugt.

Aber:
1. Es gab auch etliche Fehlpässe; so ganz scheint man die Laufwege der Mitspieler immer noch nicht zu kennen. Das können die Spanier noch besser.
2. Die Holländer waren erschreckend schwach, vor allem die Abwehr auf Arminia-Niveau. Diesen Sieg sollte man also nicht überbewerten.

P.S.: Für deutsche Fußballreporter scheint der holländische Keeper allerdings ein unüberwindbares Hindernis zu bilden, auch wenn es nur um seinen Namen geht. Eigentlich spricht man ihn Steckelenbörch (Betonung auf der ersten Silbe).

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

«« Eure EM-Elf?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Relegation 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 21.05.2014 00:51
von Rayydar • Zugriffe: 919
CL: Bayern: NUUULLL! Real: VIER!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 01.05.2014 21:03
von Matze • Zugriffe: 728
ENG: NUUULLL! GER: EINS!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 19.11.2013 22:52
von Rayydar • Zugriffe: 601
ITA 1:1 GER
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 16.11.2013 18:27
von Rayydar • Zugriffe: 689
Rayy's EM-Kolumne 2013
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
9 28.07.2013 18:16
von Rayydar • Zugriffe: 999
Viva la 3. Liga!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 09.03.2013 22:49
von hoza • Zugriffe: 627
Sonntagsgrüße an Hoza
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
7 20.08.2012 19:51
von hoza • Zugriffe: 852
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 685
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz