Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

02.08.2011 11:31
Tippspiel Bundesliga? Antworten

Hallo Zusammen,
was haltet ihr von einem kleinen Bundesligatippspiel für diese Saison? Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.08.2011 14:05
#2 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

Was denn? Alle Spiele durchtippen (kostet mich zu viel Zeit) oder nur die Platzierungen (machbar).

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

02.08.2011 15:28
#3 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

ich dachte daran immer den aktuell anstehenden spieltag zum tippen bereit zu stellen. Getippt wird dann das genaue Ergebnis. Zeitlich ist es eigentlich nur für den Auswerter etwas mehr Aufwand, aber auch nicht mehr als 20 Minuten die Woche. Für das tippen ansich braucht man ja eigentlich nur so 1-2 Minuten die Woche, ich denke mal das ist nicht zuviel Zeitaufwand?
Man könnte die Platzierungen zusätzlich als Bonustipps vor Beginn der Saison tippen.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

02.08.2011 16:00
#4 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

Hallo!
Ich würde mittippen.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.08.2011 16:19
#5 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

Zitat von Hitman
was haltet ihr von einem kleinen Bundesligatippspiel für diese Saison? Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.

Gute Idee. Aber vor der Auswertung muss man ja erst mal die Tipps einreichen. Soll das per Email oder hier im Forum geschehen?

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.08.2011 19:04
#6 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

Jeden Spieltag einzeln tippen würde gehen.
Aber: Wann? Wo? Was ist, wenn man mal fehlt (urlaub oder sowas)? Probieren können wir's ja mal.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

03.08.2011 14:28
#7 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

@Clu
Wenn du mal fehlst, tippst du einfach schon 1-2 Wochen im voraus.

Ich würde auch mitmachen.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

03.08.2011 18:28
#8 RE: Tippspiel Bundesliga? Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Hitman
was haltet ihr von einem kleinen Bundesligatippspiel für diese Saison? Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.

Gute Idee. Aber vor der Auswertung muss man ja erst mal die Tipps einreichen. Soll das per Email oder hier im Forum geschehen?




die Tipps werden dann am besten direkt hier gepostet. Kannst du mir noch ein Unterforum "Bundesliga Tippspiel" einrichten? Den ersten Spieltag werde ich jetzt schonmal zum tippen bereit stellen, da am Freitag ja schon das erste Spiel angepfiffen wird. Kannst du den dann in das Unterforum verschieben?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel Bundesliga 8. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
16 03.10.2015 18:18
von Parabellum • Zugriffe: 1146
Tippspiel Bundesliga 1. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
16 16.08.2015 20:10
von Parabellum • Zugriffe: 1183
Tippspiel Bundesliga 6. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 16.09.2011 18:47
von Major Heinz • Zugriffe: 741
Tippspiel Bundesliga 5. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 09.09.2011 10:10
von Clu • Zugriffe: 848
Tippspiel Bundesliga 4. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 26.08.2011 16:45
von Clu • Zugriffe: 845
Tippspiel Bundesliga 3. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 18.08.2011 16:54
von Major Heinz • Zugriffe: 944
Tippspiel Bundesliga 2. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 12.08.2011 11:21
von Hitman • Zugriffe: 980
Tippspiel Bundesliga Bonustipps
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
10 05.08.2011 12:03
von Rommel • Zugriffe: 1029
Tippspiel Bundesliga 1. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
13 06.08.2011 23:45
von Gerd • Zugriffe: 998
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz