Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Panzermajor Offline

Rekrut

Beiträge: 2

07.06.2011 13:24
Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

Hallo,

habe Win7 und mir den UK Patch gesaugt.Am Anfang stürzte die Maus ab und dann DxWnd4PG installiert.Und es funzt.

ABER: nach nur wenigen Minuten stürzt es ab (friert ein,Musik hängt und wiederholt sich ständig die letzte note)

Nun steht im Readme : 6. Falls die Hardwarebeschleunigung in der Systemsteuerung reduziert ist:
wieder aufs Maximum setzen und so lassen.

Ich will es mal damit versuchen,aber wo genau finde ich die Hardwarebeschleunigung?
Oder vielleicht jemand da der das PProblem kennt.

LG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.06.2011 17:04
#2 RE: Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

An der Hardwarebeschleunigung liegt dein Problem wohl nicht. Der Hinweis im Readme steht da nur, weil andere Anwendungen gern die volle Beschleunigung nutzen; man muss also nicht mehr dauernd umschalten.

Vielleicht weiß ein W7-User mehr; ich habe noch XP.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Panzermajor Offline

Rekrut

Beiträge: 2

07.06.2011 18:01
#3 RE: Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

der Thread kann zu xD

War mein Fehler,ich hatte Kompabilitätsmodus noch aktiviert,ohne läuft es wunderbar ;).

Minenfelder. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DxWnd4PG.EXE Erfahrungsbericht unter Vista 32 bit
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Seerosenbär
3 12.08.2009 20:51
von Rayydar • Zugriffe: 3165
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Micha
15 13.06.2009 21:17
von Micha • Zugriffe: 1710
Probleme mit PG3 und XP/ Vista/Win7 (auch 64 Bit) gelöst!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
176 07.01.2014 18:27
von Pavel • Zugriffe: 42205
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 965
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1120
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1252
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz