Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Trotz DxWnd4PG Probleme Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Panzermajor
Rekrut
Beiträge: 2

07.06.2011 13:24
Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

Hallo,

habe Win7 und mir den UK Patch gesaugt.Am Anfang stürzte die Maus ab und dann DxWnd4PG installiert.Und es funzt.

ABER: nach nur wenigen Minuten stürzt es ab (friert ein,Musik hängt und wiederholt sich ständig die letzte note)

Nun steht im Readme : 6. Falls die Hardwarebeschleunigung in der Systemsteuerung reduziert ist:
wieder aufs Maximum setzen und so lassen.

Ich will es mal damit versuchen,aber wo genau finde ich die Hardwarebeschleunigung?
Oder vielleicht jemand da der das PProblem kennt.

LG

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


07.06.2011 17:04
RE: Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

An der Hardwarebeschleunigung liegt dein Problem wohl nicht. Der Hinweis im Readme steht da nur, weil andere Anwendungen gern die volle Beschleunigung nutzen; man muss also nicht mehr dauernd umschalten.

Vielleicht weiß ein W7-User mehr; ich habe noch XP.


Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Panzermajor
Rekrut
Beiträge: 2

07.06.2011 18:01
RE: Trotz DxWnd4PG Probleme Thread geschlossen

der Thread kann zu xD

War mein Fehler,ich hatte Kompabilitätsmodus noch aktiviert,ohne läuft es wunderbar ;).

Minenfelder. »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Trotz DxWnd4PG Probleme
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen