Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.05.2011 21:43
USA erklärt Antworten

Zwar hat das weitverbreitete Hobby America Bashing leicht an Beliebtheit verloren, seitdem George W. Bush nicht mehr im Amt ist. Trotzdem meinen immer noch viele, die USA sähen für Kapitalverbrechen die Todesstrafe vor. Und der gute Obama mutiert in der öffentlichen Meinung auch schon zum bösen Obama, weil er den guten Bin Laden endlich hat eliminieren lassen, oder so ...

Wer seine gesunden Vorurteile durch ein wenig Sachkenntnis trüben möchte, sollte unbedingt das Blog
USA Erklärt lesen! Denn dort ist alles verdammt gut erklärt - von jemandem, der sich damit auskennt.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Gothaur Offline

Rekrut


Beiträge: 2

20.05.2011 13:44
#2 RE: USA erklärt Antworten

dann steig ich mal hier ein. :)
Hallo, - nun, wer sich in politischen Foren rumtreibt, stellt fest, daß wir natürlich eine unverdrossene Schar von Hardcore-Foristen erleben dürfen, die unvermindert an diesem Bashing festhalten.
Mal ist dann Obama ein Heuchler, der sich die gute Meinung und den guten der Welt erschlichen hat.
Mal ist Obama aber auch einer auf eben jener Liste, der bald weggetreten wird, weil er den eigentlichen Herrschern Amerikas (Neue Weltordnung - um nur ein Schlagwort zu nennen), bestehend aus MIlitär und Wirtschaft im Weg ist.
Und natürlich USrael nicht zu vergessen! Das ist ja ein Hort, ein Sammelsurium jener, die den bösen Imperialisten samt Vasallen in einem Atemzug zu nnen pflegen.
Interessant an diesem Bashing ist aber vor allen, daß sich dieses quer durch allen Parteien, von äußerst links bis äußerst rechts, quasi als Roter Faden zieht.
Inwieweit da anderslautende Meinungen, Details und Fakten sind, wie sie beispielsweise auch auf der oben zitierten Seite, nachzulesen sind, überhaupt zur Kenntnis genommen -, und vielleicht auch mal akzeptiert werden, wage ich, skeptisch wie ich bin, zu bezweifeln.
Gruß

lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum!
Ernst Jandl, 1966

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.05.2011 18:03
#3 RE: USA erklärt Antworten

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz