Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Na das sind doch mal Nachrichten... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


18.04.2011 21:57
Na das sind doch mal Nachrichten... Zitat · antworten

-> Ich hatte es ja schon des öfteren angesprochen bzw. geschrieben und irgendwie dachte ich mir -sozusagen zur Feier der Stunde-, das ist doch mal `nen eignen Thread wert.
Sonst gibt es nichts weiter dazu zu verlautbaren, was nicht eh schon benannt...-> lassen wir es einfach mal so wirken;):

http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E74...n~Sspezial.html

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE73H0H320110418

http://www.welt.de/finanzen/article13207...r-Schulden.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/ratingag...erika-1.1046248

Schönes Nächtle noch allen.


***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


18.04.2011 23:52
RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Zitat · antworten

Irgendwie habe ich den Witz nicht verstanden: Was gibt's denn da zu feiern???


Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


19.04.2011 18:13
RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Zitat · antworten

Also ich würde dir schon zutrauen ein paar Gründe zu erkennen.
Wenn man dann eine handvoll dieser Gründe zu einem Wort zusammenfassen sollte, käme soetwas wie Gerechtigkeit als Oberbegriff heraus und daran glauben wir doch alle, auch ohne das auch nur ein Tropfen Kommunistenblut in unseren Adern fliesst.

Falls es wiedererwartend nicht klingeln sollte, gebe ich einfach mal ein paar Stichwörter raus:
Jekyll Island
Fed
Bretton-Woods
IWF
Dritte Weltländer
Kriege

NA?!

klingeling:)


***Si vis pacem, para bellum***

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


19.04.2011 20:20
RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Zitat · antworten

wie wäre es denn mit Marshallplan


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


20.04.2011 10:45
RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Zitat · antworten

@Pavel:
Die amerikanische Finanzmisere ist auch für Europa und den Rest der Welt inkl. der Dritten ~ nicht gut. "Kommunistenblut" gibt es nicht, wohl aber neurobiologische Defekte mit dem Symptom "Egal, ob es uns schlecht geht; Hauptsache, den Amerikanern geht es schlecht".


Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

«« USA erklärt
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Na das sind doch mal Nachrichten...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz