Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.04.2011 21:57
Na das sind doch mal Nachrichten... Antworten

-> Ich hatte es ja schon des öfteren angesprochen bzw. geschrieben und irgendwie dachte ich mir -sozusagen zur Feier der Stunde-, das ist doch mal `nen eignen Thread wert.
Sonst gibt es nichts weiter dazu zu verlautbaren, was nicht eh schon benannt...-> lassen wir es einfach mal so wirken;):

http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E74...n~Sspezial.html

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE73H0H320110418

http://www.welt.de/finanzen/article13207...r-Schulden.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/ratingag...erika-1.1046248

Schönes Nächtle noch allen.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.04.2011 23:52
#2 RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Antworten

Irgendwie habe ich den Witz nicht verstanden: Was gibt's denn da zu feiern???

Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

19.04.2011 18:13
#3 RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Antworten

Also ich würde dir schon zutrauen ein paar Gründe zu erkennen.
Wenn man dann eine handvoll dieser Gründe zu einem Wort zusammenfassen sollte, käme soetwas wie Gerechtigkeit als Oberbegriff heraus und daran glauben wir doch alle, auch ohne das auch nur ein Tropfen Kommunistenblut in unseren Adern fliesst.

Falls es wiedererwartend nicht klingeln sollte, gebe ich einfach mal ein paar Stichwörter raus:
Jekyll Island
Fed
Bretton-Woods
IWF
Dritte Weltländer
Kriege

NA?!

klingeling:)

***Si vis pacem, para bellum***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

19.04.2011 20:20
#4 RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Antworten

wie wäre es denn mit Marshallplan

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.04.2011 10:45
#5 RE: Na das sind doch mal Nachrichten... Antworten

@Pavel:
Die amerikanische Finanzmisere ist auch für Europa und den Rest der Welt inkl. der Dritten ~ nicht gut. "Kommunistenblut" gibt es nicht, wohl aber neurobiologische Defekte mit dem Symptom "Egal, ob es uns schlecht geht; Hauptsache, den Amerikanern geht es schlecht".

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

«« USA erklärt
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MALWARE-Warnung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 27.03.2015 17:08
von Parabellum • Zugriffe: 755
Noch 'ne gute Nachricht
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
4 21.05.2011 12:37
von Gothaur • Zugriffe: 815
Wenn die Kraniche ziehen, 20.05.2011, Arte, 14.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.05.2011 09:29
von Clu • Zugriffe: 757
Neue Arminia-Nachrichten von Übermorgen
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
1 23.11.2010 17:48
von Canaris • Zugriffe: 1604
Warnung vor der Email-Warnung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 13.08.2009 18:27
von Micha • Zugriffe: 866
Arminia-Nachrichten von (über)morgen
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 26.04.2010 17:44
von hoza • Zugriffe: 1920
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14313
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz