Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2010 15:55
Raiders-Newsletter Antworten

Hat in den letzten 2 Tagen jemand den RAIDERS Newsletter #47 bekommen, oder hat Freenet den verschlampt? Ich habe im Ggs. zu sonst keinen Sendebericht erhalten.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

02.09.2010 17:20
#2 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Hab ihn bekommen und hinsichtlich deiner PG-Depressionen wieder etwas Mut für dich geschöpft

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2010 18:33
#3 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Ich habe keine PG-Depressionen. Das Daddeln mit dem zu ca. 20% fertigen RSF#3 ist bereits jetzt gar amüsant. Meine Depressionen beziehen sich nur auf die Liga.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

03.09.2010 11:42
#4 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Und das RSF 3 ist kein Scherz???????Da bin ich mal gespannt, was dir da noch alles einfällt.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

04.09.2010 09:48
#5 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Ich habe leider keinen Raiders-Newsletter erhalten.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.09.2010 22:31
#6 RE: Raiders-Newsletter Antworten

kam bei mir an...

@rayy könntest du meine mailaddy beim newsletter auf die hier bekannte ändern?, die andere ist nur für spam und da gehört ja kain newsletter von dir hin

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.09.2010 23:56
#7 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Etzel
die andere ist nur für spam und da gehört ja kain newsletter von dir hin


Danke für diese Einordnung ... abel du kannst doch einfach deine Wunschadresse zusätzlich eintragen!

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raiders-Newsletter
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
24 10.12.2011 22:03
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 1589
Neu bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
2 21.07.2007 17:49
von nobody • Zugriffe: 822
Raiders-Newsletter - EILT!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
2 25.08.2007 14:37
von nobody • Zugriffe: 676
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz