Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

08.12.2011 08:37
Raiders-Newsletter Antworten

Hat irgendein Abonnent desselben gestern (07.12.) den Raiders-Newsletter erhalten?
Abgeschickt habe ich einen, aber bis jetzt keinen Sendebericht erhalten. Dasselbe ist im September schon mal (nicht) passiert.

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.550

08.12.2011 10:34
#2 RE: Raiders-Newsletter Antworten

eingegangen, gelesen, gelöscht

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

08.12.2011 11:31
#3 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Rayydar
Hat irgendein Abonnent desselben gestern (07.12.) den Raiders-Newsletter erhalten?
Abgeschickt habe ich einen, aber bis jetzt keinen Sendebericht erhalten. Dasselbe ist im September schon mal (nicht) passiert.



Vielleicht liegt's an deinem ISP?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

08.12.2011 11:47
#4 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat
Vielleicht liegt's an deinem ISP?

Ach nee - wie kommst du denn auf diese abwegige Idee?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

08.12.2011 11:49
#5 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von hoza
eingegangen, gelesen, gelöscht

Vergiss nicht, das RSF#3-LIESMICH ebenfalls zu löschen und dann im Forum einschlägige Fragen zu stellen!

No pain, no gain - no guts, no glory!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

08.12.2011 12:23
#6 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat
Vielleicht liegt's an deinem ISP?

Ach nee - wie kommst du denn auf diese abwegige Idee?




Nur so eine Vermutung...

Und in RSF#3 ist mir folgendes aufgedallen: Dt. Inf. MG34 (E1284, E2259) kostet 264 Prestige, während MG42 mit Range 2 (E2933) 240 Prestige kostet, in diesem Zusammenhang auch E770 u. E2260 (bzw. anderen MG Trupp)?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.550

08.12.2011 12:44
#7 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von hoza
eingegangen, gelesen, gelöscht

Vergiss nicht, das RSF#3-LIESMICH ebenfalls zu löschen und dann im Forum einschlägige Fragen zu stellen!



die Dinge lösche ich vor dem Lesen . Sonst machen die dummen Fragen und deine klug-kurzen Antworten ja keinen Spass

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

08.12.2011 12:58
#8 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von sturmgeschütz
Dt. Inf. MG34 (E1284, E2259) kostet 264 Prestige, während MG42 mit Range 2 (E2933) 240 Prestige kostet, in diesem Zusammenhang auch E770 u. E2260 (bzw. anderen MG Trupp)?

Das ist schön, dass dir dieses Schmankerl gleich aufgefallen ist. Das MG 42 war in der Herstellung weit billiger als das MG 34. So frohlocke denn, dass du kostenlos aufrüsten kannst!
Die MG mit Range 2 können nicht gekauft werden; da ist der Preis ziemlich irrelevant.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

08.12.2011 13:00
#9 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von hoza
die Dinge lösche ich vor dem Lesen . Sonst machen die dummen Fragen und deine klug-kurzen Antworten ja keinen Spass

Ich bringe ihn um ... morgen bringe ich ihn um ...

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.550

08.12.2011 14:44
#10 RE: Raiders-Newsletter Antworten

the ultimate solution is the H-bomb but it might be a bit too radical

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

08.12.2011 20:38
#11 RE: Raiders-Newsletter Antworten

alles gut...

Empfangsdatum: 07.12.11 17:00:07

cu etzel

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 00:31
#12 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von hoza
die Dinge lösche ich vor dem Lesen . Sonst machen die dummen Fragen und deine klug-kurzen Antworten ja keinen Spass

Ich bringe ihn um ... morgen bringe ich ihn um ...




Nicht umbringen... das ist langweilig. Foltern musst du ihn, vorzugsweise ein Hardcopy der liesmich erstellen, diese in Zwiebel und Fisch einlegen und Zanghafter weise 100 mal lesen lassen. Das Ganze sollte im passenden Rahmen, vorzugsweise bei einem Essen und einem Humpen Bier stattfinden.

Ausserdem nutzt mir ein Rekrutierer in toter, lebloser oder sonstwie erschlagener Form nichts mehr *hust*

Also tret ihm auf den Fuss, den braucht er nicht zum spielen *fg*

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

09.12.2011 00:34
#13 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Zitat von Nina Blutdrache

Zitat von Rayydar
Ich bringe ihn um ... morgen bringe ich ihn um ...

Nicht umbringen... das ist langweilig. Foltern musst du ihn, vorzugsweise ein Hardcopy der liesmich erstellen, diese in Zwiebel und Fisch einlegen und Zanghafter weise 100 mal lesen lassen.


Das ist aber nicht von Loriot!

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.550

09.12.2011 09:39
#14 RE: Raiders-Newsletter Antworten

chatten ohne rayydars Bemerkungen ist möglich, aber sinnlos

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

09.12.2011 09:53
#15 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Mein Name ist Rayydar. Ich gehe hier ein.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 17:35
#16 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Rayydar comes in peace, but he goes in little pieces

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

09.12.2011 19:06
#17 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Hey Blutrache,
die Indoktrination durch unseren Bootcamp-Guru zeigt schon Wirkung - in Form der Benutzung seines Standard-Smilies.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 19:57
#18 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Pah!!! umpahpa!!!

Wir sonnen uns gerade am Omaha Beach, haben nette Damen in knapper Bekleidung um uns, das Bier ist kühl und der Grill heiss und unsere Truppen kämpfen schwitzen mit dem Sand. Hier gehts eigendlich weniger ums "erklären" von PG, als viel mehr um die eine Partie, die zu spielen Pflicht ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

09.12.2011 20:10
#19 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Er soll dir nicht PG erklären, sondern PBEM.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 20:17
#20 RE: Raiders-Newsletter Antworten

Oke.. wo ist da da wirklich gross was zu erklären? spiel speichern, zippen, als anhang versenden.

Euer guide ist da eigendlich idiotensicher, wers dann immernoch nicht kapiert.. da weis ich auch nichts mehr, sorry.

Erklärung brauche ich dann später beim Online spielen, das will irgendwie nicht so recht.
Das muss ich mit eurer schönen erklärung nochmal ausprobieren.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raiders-Newsletter
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
6 04.09.2010 23:56
von Rayydar • Zugriffe: 498
Neu bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
2 21.07.2007 17:49
von nobody • Zugriffe: 414
Raiders-Newsletter - EILT!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
2 25.08.2007 14:37
von nobody • Zugriffe: 350
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz