Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

27.08.2010 21:04
cmp-report Antworten

Beim shreddern meines PC ( schluchz) ist einiges verloren gegangen. U.a. ein nettes kleines tool mit Namen CMP-report. Mit ein, zwei Mausclicken hat es die Zusammensetzng der eigenen Armee mit PP-Werten, Erfahrung usw. geliefert und auch noch die Jensencap-Werte des nächsten Szenarios.
Kann mir jemand bei der Wiederbeschaffung helfen. Ist eigentlich ein must have für den ernsthafteren Kampagnenspieler.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.08.2010 00:47
#2 RE: cmp-report Antworten

Ich habe ja fast alles, aber das Tool nicht. Bitte schickt es mir gleich mit!
Danke
Rayy

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

28.08.2010 10:01
#3 RE: cmp-report Antworten

Dabei ist es große Klasse. Habe es gefunden. Ist bei Builders Paradise unter tools. Heißt PG II campaign reporter v 3.5 by Vladimir Medelyan.

Für download musste ich memeber by file planet werden. Hoffentlich ist das was Anständiges. Zip kommt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.08.2010 16:22
#4 RE: cmp-report Antworten

Bei file planet solltest du dich schnellstens wieder abmelden. Vom CMP abgesehen, gibt es ja alles PG-Relevante auf anderen Sites eh besser und aktueller.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

28.08.2010 17:00
#5 RE: cmp-report Antworten

Hi,

der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.

Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

28.08.2010 18:21
#6 RE: cmp-report Antworten

Zitat von reloadmaster
Hi,

der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.

Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.



Aber der cmp ist so was von ordentlich und übersichtlich und zeigt die wichtigsten Sachen für den Kampagnenspieler. Zumindest die PP-Werte für die Einheiten scheinen zu stimmen, die für den cap kann ich nicht prüfen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20499
Mittwoch 22.03., 15.40Uhr - 23.30Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 22.03.2006 05:13
von nobody • Zugriffe: 924
Sonntag, 16. September: ZDF-History
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von ziemann
2 26.09.2007 02:51
von nobody • Zugriffe: 743
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz