HAllo! Ich habe mir meiner PG Installation ein paar Probleme und irgendwie gehen nur der Sommer und Winter Modus=korrekte Anzeige. Die Anzeige der Normal Installation zeigt mir immer Ver 1.02 an und als datup 2009. Wie bekomme ich das wieder hin? Ich habe auch eine Installation auf meinem Notebook und dachte es ist was mit einer entscheidenden Datei falsch gelaufen, ein Anwenderfehler. Ich hab da was mit "schneller Maus" und flinken Finger was zerbröselt. Ichhab also die Equip und Gui Dateien vom Laptop in die PC Installation kopiert aber das brachte nichts. Welche Dateien muß ich dahin kopieren um das wieder in Ordnung zu bringen? Sowas kommt davon wenn mal schnell was macht.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
was für eine 'Normalinstallation'??? Ich kenne nur RSF-Sommer- und Winter-File.
Die Versionsanzeige kommt aus der GUI97.TXT. Sie sieht so oder so aus: RAIDERS RSF 2.95 ___summer___ file (c) 2002 - 2099 by Rayydar RAIDERS RSF 2.95 ***WINTER*** file (c) 2002 - 2099 by Rayydar Installier einfach das RSF*2.95 neu, dann siehst du eine der beiden Angaben.
Datup 2009 ist OK. Die panzer2.dat also bitte nicht erneut runterladen!
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Hallo! Ich dacht es gäbe drei Arten? Kann man mal sehen was dabei herauskommt wenn man das Spielen soalnge schleifen läßt. Es gibt also nur Sommer und Winter und keine dritte (normale) Installtion? Dann wundert mich nichts mehr.
Ok, dann hätten wir den Fehler ja schneller als erwartet gefunden ! Dann hab ich hoffentlich keine Gegenspieler verwirrt oder sie habens einfach überlesen.