Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG-Video von Luigi Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.05.2009 01:20
PG-Video von Luigi Zitat · antworten


Wie alle PG-Vids auf youtube etwas verwaschen - aber man erkennt das Raiders-'Stalingrad'!



Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

[Andy]
Postingschütze
Beiträge: 157


13.05.2009 13:43
RE: PG-Video von Luigi Zitat · antworten
Bin noch nie auf die Idee gekommen, bei Youtube PG Videos zu vermuten, aber habe dieses Posting zum Anlass genommen ein wenig weiter in die dort zu findende Angebotspalette einzutauchen.
Das nennt man dann wohl den "Serendipityeffekt", aber gut, hab mir dann ein Video von der Eroberung Madrids in drei Teilen angesehen und mich ernsthaft so einige Dinge gefragt...->unter anderem,...was ist der tiefere Sinn eines solchen Unterfangens (sowas da reinzustellen),...will er mir helfen,...Selbstdarstellung,...oder einfach nur Langeweile?
Naja, hab dann auch noch ein paar wirklich schöne Videos gefunden, allerdings von anderen, grafisch aufwendigeren Spielen...-aber auch mit Panzern haha:P
Kurzum, soll ja hier keine Youtube Kritik werden, aber sollten die sich da in naher Zukunft für ein Mindestmaß an Qualitätsuntergrenze (wobei die reine Videoqualität UND DIE Qualität gemeint ist) einigen, werde ich mich vielleicht auch für diese Plattform begeistern können.


"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Kanev 2 »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG-Video von Luigi
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz