Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

22.06.2003 13:06
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten

lange keine neue beiträge mehr, der einzige, den ich heute mittag online verwischt habe, ist der webmaster selber
scheint, ihm tut die sonne auch nicht gut
oder hält ihn der gedanke von der pinacolada im nächstem urlaub am leben...
ich persönlich habe die hitze satt und gehe jetzt in den keller. aber: da war ich ja schon so oft...da gibt es wirklich nichts mehr zum aufräumen....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2003 14:18
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten
Welche Sonne? Wo lebst du? Heute morgen waren wir am ersaufen....Magst du tauschen mit mir?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.06.2003 15:36
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten
Hey Scorpi,
dass so wenig los ist, liegt wohl daran, dass viele am Do. in einen Kurzurlaub gestartet sind.
Ich pendle zwischen Balkon und PC - Abwechslung tut not.
Urlaub mit Fernreise ist dieses Jahr leider nicht drin.

Wenn du was zum Aufräumen brauchst, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

22.06.2003 15:59
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten
nee, ich habe auf die aufräumarbeiten verzichtet (habe die kiste mit warsteiner entdeckt) und mich auch für die pc-balkon pendlerei entschieden. bisschen am update gearbeitet. wie sieht es bei dir damit aus?
und in urlaub geht es dort wo kühler ist, nach schweden
@firebird77
bodensee: luft 30° ; wasser 22° ; wohnzimmer 27° ; bier 9° (wieviel heute schon?)


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.06.2003 16:16
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten
Alter Schwede! Was willst du in Schweden? Da gibt's Trilliarden von Mücken, und du musst Wucherpreise für's Bier bezahlen.
Der Bodensee ist doch die ideale Urlaubsgegend (ich wünschte, ich wäre dort)!

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

22.06.2003 16:44
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten
das mit den mücken ist ein gerücht. am bodensee gibt es auch genügend.
aber noch mehr gibt es von urlauber. deswegen muss man den platz hier räumen, damit die anderen auch was davon haben
in schweden stimmt das verhältniss wieder: mehr mücken , weniger touristen
was das bier betrifft: ich saufe es hier und jetzt, dann brauche ich in schweden keins

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.06.2003 16:58
Na, seit ihr alle schön bei baden? Antworten

Quote:
ich saufe es hier und jetzt, dann brauche ich in schweden keins

Ach sooo - ich wusste nicht, dass du nur einen halben Tag Urlaub in Schweden machen willst

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sieg bei Pearl Harpor?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
4 07.09.2013 09:15
von Skorpman66 • Zugriffe: 997
Jagdflieger
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 10.08.2012 11:30
von Pavel • Zugriffe: 1075
Waltz with Bashir, 23.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.11.2010 09:20
von Clu • Zugriffe: 873
Das Rote Kreuz im Dritten Reich, 22.09.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.09.2010 13:31
von Clu • Zugriffe: 1042
>>> LIGATREFFEN, Technikmuseum Sinsheim
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
49 15.09.2010 23:05
von Rayydar • Zugriffe: 3314
Militärhistorie: 'Die deutsche Armee' von P. Masson
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
2 12.06.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 1182
zum neue Hochschulgesetz und Studiengebühren
Erstellt im Forum Historie und Politik von Kojak
11 08.02.2004 02:30
von nobody • Zugriffe: 1124
Der Dalai Lama und die Faszination von Kriegsgerät
Erstellt im Forum Sonstiges von Sgt. Pepper
4 17.09.2005 18:56
von nobody • Zugriffe: 779
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz