Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Läuft net Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


19.10.2003 16:58
Läuft net Zitat · antworten
Hallo,

ich bin hier neu und ich krieg das Spiel nicht richtig zum Laufen. Ich hab Win2000, einen Duron800 und eine asus AGP-V7100 Grafikkarte.

Das Spiel startet normal, doch zeigt es mir keine Karte an, nur die Rahmen und wenn ich die Strategiekarte sehen will, stürzt das Spiel ab. Ich hab auch schon die Patches 1.02 und 1.07 versucht, ohne Erfolg.

Vielleicht kann jemand helfen?

Gondrino


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


19.10.2003 17:04
Läuft net Zitat · antworten
Bitte weitere Infos:
- Wobei tritt der Fehler auf (SSI-Szens, runtergeladene Szens, beides)?
- Hast du an deinem Rechner etwas verändert und lief das Spiel vorher?
- Was meinst du mit 'Patch 1.07' (kenne ich nicht)?

Das Patch 1.02 solltest du aus anderen Gründen unbedingt haben; allerdings hat das keinen Einfluss auf diesen Fehler.




19.10.2003 17:11
Läuft net Zitat · antworten
Der Fehler tritt bei der Original-Kampagne und bei den Szenarios auf. Ich hab das Spiel neu installiert. Auch auf meinen anderen rechner hat es den gleichen Fehler. vielleicht muss ich bei Win 2000 was umstellen? 1.07 is euer G-Patch.

Gondrino


Zerstörer
Nachschubgefreiter
Beiträge: 40

19.10.2003 18:24
Läuft net Zitat · antworten
Vielleicht hilft dir das:

1. Erstelle ein Verzeichnis mit dem Namen "MAP" im Panzer3D Hauptverzeichnis auf deiner Festplatte. Das Hauptverzeichnis ist das Verzeichnis, in dem sich die Verzeichnisse "SCENARIO", "SFX", "USERSCEN" und "SAVE" befinden.

2. Kopiere alle *.SHP Dateien vom "MAP"-Verzeichnis der PG3D CD-Rom in das eben neu erstellte "MAP"- Verzeichnis von Panzer3D auf deiner Festplatte. Dieses sind ca. 60 Megabyte.

3. Gehe über den Arbeitsplatz in das Panzer3D Verzeichnis deiner Festplatte und dann ins neu erstellte MAP Verzeichnis. Dann gehst Du in die obere Symbolleiste auf "bearbeiten" und "alles markieren". Daraufhin werden alle *.SHP markiert. Klicke dann genau auf eine davon mit der rechten Maustaste und wähle in dem folgenden Kontextmenü "Eigenschaften" aus. Hier darf NUR "Archiv" aktiviert sein! Sollte das nicht der Fall sein, musst Du es ändern.

Du kannst und solltest Panzergeneral 3D nun ohne die PG3D-CD spielen.




19.10.2003 19:44
Läuft net Zitat · antworten
hat geklappt. Vielen Dank.

Gondrino


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Läuft net
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen