Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
  
 Fernseh-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

28.11.2003 16:38
Vorgehensweise Antworten
hallo

der Feldwebel Schulz und meine Wenigkeit haben uns entschlossen
das "Amt" der TV-Späher zu bekleiden
erste Amtshandlung ist Grundlagenforschung
1. wie soll das Programm veröffentlicht werden
als Downlaod einer Datei oder als Eintrag im Forum (ein Eintrag für jeden Tag?)
2. Überblick über bevorzugte Sender (je weniger um so leichter)
Sender die dabei sein sollten und welche nicht
z.B. Premiere (hat vielleicht keiner) oder Sender welche nur in Randregionen zu empfangen sind wie ORF u.a.

über Wünsche und andere Vorstellungen lässt sich natürlich auch diskutieren
(außer über Anzeigen )

gez. die TV-Späher

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

28.11.2003 18:33
Vorgehensweise Antworten
Wenn's nach mir ginge (aber was geht schon nach mir?):
- Genau hier in dieser Forumsrubrik
- Geordnet nach 1. Tagen, 2. Uhrzeit

Am wichtigsten sind natürlich die Sender, die wirklich jeder empfangen kann. Premiere, ORF, BBC, CBS usw., wenn ihr so richtig arbeitwütig werdet. Vielleicht könnt ihr es auch aufteilen:
einer beackert die Kernsender, der andere die speziellen.

Wen soll ich zum Moderator für diese Rubrik machen?

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

29.11.2003 00:38
Vorgehensweise Antworten
Also für jeden Tag nen neuen Thread und in dem dann als "Antworten" die einzelnen Filme nach Uhrzeiten ?! oder wie...

was Black Bone meint ist aber z.B. ne Wortdatei, die den nächsten Tag, oder gar die nächste woche enthält und online gestellt wird, weil dies nämlich online kosten für 56k modem-nutzer wie BB einer ist senken,
(meine natürlich auch )

ansonsten würd ich vorschlagen jedes Wochenende für die kommende Woche zu "veröffentlichen", (weil, als isdn-nutzer, ich wochenends nichts zu zahlen hab ).

Moderator iss ne gute Frage?! ich würd dieses amt ja vertrauensvoll Black Bone überlassen, da er sich ja schließlich gemeldet hat,
wär aber ne einarbeitung nötig, soll heißen was darf ein Moderator alles so machen - sprich welche "diktatorische" Macht hat er ???

@Rayy:
Danke für die schnelle Namensverbesserung und Beförderung!
Es lebe die große Rayy
viva Rayy!!!!!

MfG
Feldw. Schulz

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

29.11.2003 01:36
Vorgehensweise Antworten
Ich habe es mir so vorgestellt:
Jeweils ein Topic für 1 - 2 Wochen, in dem alle Tipps für diesen Zeitraum aufgelistet sind. Sortierung s.o..

Die Tipps sollten schon hier im Forum lesbar sein!
Wer will, kann sie sich ja ins Notepad kopieren und speichern.
Genauso müssen die ja nicht online geschrieben werden - einfach offline im Notepad schreiben und dann online in das Topic für den nächsten Zeitraum kopieren.

Moderatoren seid ihr jetzt beide. Ist aber hier keine wilde Sache, da es ja kaum wüste Diskussionen gibt. Als Mod kann man:
1. Antworten anderer editieren und löschen,
2. Topics schließen und löschen (Knöppe unten links unter der letzen Antwort).

Danke und frohes Schaffen!
Rayy (Wieso viva? Gibt's die ZDF-Hitparade nicht mehr?)

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

29.11.2003 12:37
Vorgehensweise Antworten
Hi,

hab mal ne Frage anderer Art:
warum sind die zwei themen die ich erstell habe zwei zeilen hoch,
wenn die anderen alle nur 1 zeile haben?,
was mach ich falsch?!

MfG
Feldw. Schulz

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

30.11.2003 12:39
Vorgehensweise Antworten
noch ne Frage an den Rayy:

Was soll mit den alten Tipps erfolgen :
löschen?!, ich meine mal die Tipps vom April dieses Jahres guckt sich doch eh keiner mehr an,
bzw. archivieren,
was passiert mit "arichivierten" antworten ?!

MfG
Of. Schultz

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

30.11.2003 14:22
Vorgehensweise Antworten
Löschen kann ich in der Administration am schnellsten. Ich schaue bloß noch mal, ob da irgendwelche inhaltlich 'wertvollen' Beiträge sind, die man evtl. recyclen kann.
Archivieren? Gute Frage. Die Topics werden dabei geschlossen. Aber wo sie archiviert werden, habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

01.12.2003 20:25
Vorgehensweise Antworten
hallo

ist er knopp gänzlich auszuschließen (regelmäßig übersehen )
oder hat einer das bedürfnis
über knopps darbietungen informiert zu werden?

Black Bone

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

01.12.2003 20:49
Vorgehensweise Antworten
gute Frage, habs sonntag so gehalten, dass ich ihn erwähne, aber ausdrücklich warne.

MfG
Oberfeldw. Schultze

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

01.12.2003 21:10
Vorgehensweise Antworten
Ich denke, man sollte Knopp nicht unterschlagen. Manchmal ist er immerhin minmal besser als gar nix zu einem Thema.
Ernst nehmen muss man ihn ja trotzdem nicht.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

01.12.2003 21:44
Vorgehensweise Antworten
das ist ein argument
aber weihnachten ist auch eins
das fest der liebe
zeit zu vergeben und zu verzein (laut Roten Rose)

ist wohl was dran

Black Bone

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

13.04.2004 20:49
Vorgehensweise Antworten
wie sieht es eigentlich mit wiederholungen aus?
sollen die jedes mal erwähnt werden
jedes mal neu eingetragen werden
oder sieht man das selber (bei prisma online steht es ja immer)
- sprich einmal und nicht wieder

Black Bone

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

13.04.2004 21:47
Vorgehensweise Antworten
ich halts "einmal und nie wieder"...
meist wähl ich so aus, das die Sendezeit in meinen Kram past..

mfg...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

14.04.2004 20:11
Vorgehensweise Antworten
Ich bin schon dafür, auch Wiederholungen von Sendungen einzutragen, zumal wenn die Erstausstrahlung auf irgendeinem regionalen Powersender stattfand (TV Nordschleswig, Antenne Südtirol oder so).

Dazu zu schreiben, dass es eine Wdhlg. ist, braucht man aber nicht.

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

11.06.2004 09:46
Vorgehensweise Antworten
Morgen, wenn es probleme gibt und mal einer nicht kann... bitte bescheid geben... so ist irgendwie Mist.
Winter

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

11.06.2004 13:18
Vorgehensweise Antworten
??

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

11.06.2004 16:05
Vorgehensweise Antworten
nu ja
sieht ganz so aus als hätte genosse schultz wieder seine pflicht verletzt
dafür muss er einen 30km geländemarsch mit voller ausrüstung absolvieren

Black Bone

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

11.06.2004 18:16
Vorgehensweise Antworten
... an der russischen Front natürlich!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

16.07.2004 14:02
Vorgehensweise Antworten
Nachdem das 'Triumvirat' offensichtlich die Arbeit eingestellt hat *, werde ich ab sofort wieder vereinzelt und relativ kurzfristig Sendungen zum Thema ankündigen. Habe ja auch sonst nichts zu tun ...


'Zum Thema' heißt, dass soziokulturell extrem wertvolle Beiträge auf ARTE, die nichts mit WK2 und Miltär zu tun haben, nicht mehr berücksichtigt werden.

* Reine Faktenfeststellung, keine Schuldzuweisung. Jeder braucht mal eine Pause, und der 'letzte Mexikaner' oder so kann natürlich nicht alles allein machen.

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

11.08.2004 20:11
Vorgehensweise Antworten
Hallo!

Da der Feldwebel Schultz seinen Fronturlaub nun beendet hat, wird er auch wieder regelmäßig tv- tipps senden.

offizieller Beginn ist die kommende Woche, also ab Montag, dem 16.09.04 geht's hier wieder los.
Ich hoffe zumindestens wieder mit Black bone zusammenarbeiten zu dürfen.

Zudem bin ich optimistisch wieder das TV-Triumvirat in Aktion erleben zu können.

mit den besten Grüßen
of. Schultz

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 827
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt!
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
36 10.12.2003 13:30
von nobody • Zugriffe: 2613
Spanish Civil War Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Kojak
9 31.08.2005 21:11
von nobody • Zugriffe: 711
Bzgl Elite-Eigenschaften.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hasbro
9 26.01.2007 18:29
von nobody • Zugriffe: 2049
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz