Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.02.2004 22:11
Ultimativer Spam-Filter! Antworten
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich hatte bisher auf einen Spamfilter im Outlook Express verzichtet, weil das Installieren (mit Proxy usw.) und 'Anlernen' eines Filters mir zeitraubender erschien als das manuelle Löschen des unsäglichen Bullshits, der einen tagtäglich überschwemmt.
Außerdem schien mir die Gefahr, dass korrekte Mails gelöscht werden, zu groß. Deshalb mag ich auch keine Provider-Spamfilter!

Jetzt habe ich die ultimative Lösung:
http://www.spartacusfilter.com/de/frame.htm

Auch da muss man am Anfang einiges beachten. Das fängt schon beim Runterladen der richtigen Version (für die meisten wohl Outlook Express) an, und die Seite 'Support & Dokumentation' sollte man auch lesen (wie bei PG3-Installationen ).

Ansonsten aber völlig problem- und kostenlos!
Nach ca. 100 korrekten und 100 Spam-Mails muss ich höchstens noch eine einzige Spam-Mail pro Tag von Hand löschen. Saugut, dieser Spartacus!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1028
aol ist so gut wie andere auch...
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
3 03.08.2004 17:12
von nobody • Zugriffe: 960
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1178
AOL und Spam
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
6 23.03.2005 18:37
von nobody • Zugriffe: 971
"Lese selbst": Email-Wurm Sober P / Q
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 20.05.2005 14:41
von nobody • Zugriffe: 668
Spam Mails
Erstellt im Forum Sonstiges von Wehrwolf
3 22.07.2005 18:15
von nobody • Zugriffe: 658
So schlecht, so gut
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 21.09.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 760
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz