Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2004 19:36
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Tagchen,hab die "Klotzen"Kampagne durchgespielt und wollte die "Verteidigung" Kampagne jetzt testen,bin aber nicht weit gekommen!
1. Scenario mit GS beendet,aber im nächsten ist die linke Menüleiste nicht aktiv und es rührt sich nichts!
Also alle ZIP's neu installiert,gespeicherten spielstand aufgerufen,Scenario beendet,komme bis zur bestrechung des nächsten Scen. und schwupps flieg ich aus den kompetten Spiel raus!

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Wär für jede Hilfe dankbar!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

01.07.2004 14:05
Kampagne hängt sich auf! Antworten

Quote:
1. Scenario (???) mit GS ... linke Menüleiste (???) ... bestrechung (???)

Dazu fällt mir nix ein.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 11:42
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Ist es denn so schwer? Auf jeden fall stürzt die Kampagne nach den ersten LEVEL ab!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.07.2004 13:48
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Es traten schon viele (selbstverschuldete) Fehler bei Kampagnen auf, aber ein Totalabsturz nicht. Deshalb weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Vage Vermutung: vielleicht fehlt das MAP-File zum 2. Szen. im SCENARIO-Ordner?

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

04.07.2004 22:59
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Zu so genauen Angaben ,ne Antwort zu geben und auch noch helfen zu können. Da brauch man schon ne Wahrsager Kugel.
Denke ebenso,das die 2. Karte nicht installiert ist.

Gruß Drache

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

19.07.2004 07:41
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Ist wohl irgendein LAuffehler im Programm oder Windoof!
Habe gestern bei K&K nach Brijansk (oder so) den totalabsturz gehabt.
Alle Sieghexe waren eingenommen, dann kam der Bildschirm für den GS und dann kam das Fenster für einen weitern Zug auf der KArte. Aber das Menü rechts war tot. Auch konnte man nicht mehr auf die Einheiten klicken. und irgendwann war es wohl ein Klick zuviel und war auf der Windoof Oberfläche. Hatte ich schon mal. Aber dank zwischenspeichern musste ich nur einen Zug wiederholen. Danach war wieder alles i.O.

Gruss Feldpostnummer 78

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.07.2004 14:16
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Genau, Speicher ist das A und O beim Kampagnenspiel.
Siehe auch:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyTipps.html#Camp4

f22 lightning ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 23:31
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem.
Ich hatte nämlich das Gleiche.
Uns zwar liegt das am "Schreibschutz" den bei den *.shp und *.map entfernen.
Dann müßte es funktionieren.
Zumindest war es bei mir so.
Viel Erfolg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.01.2005 23:48
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Danke für den Tipp. Aber da die Map beim Einzelszenario funzt, kann es daran eigentlich nicht liegen.
Andererseits haben in PG3 schon oft Pferde vor die Apotheke gekotzt ...

f22 lightning ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 00:22
Kampagne hängt sich auf! Antworten
Das ist schon verzwickt. Hatte genau das gleich Problem wie beschrieben.
Bei zwei Kampagnen. Dann hab ich die ganzen Ordber markiert und siehe da war doch glatt noch bei einigen der Schreibschutz drin. Hab den entfernt und siehe da alles ohne Probleme gefunzt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2233
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14642
Kampagne Verlorene Siege - AAR´s und Spielberichte
Erstellt im Forum Kampagnen von StoneWallJackson
15 09.07.2019 18:43
von GeneralLascar • Zugriffe: 1729
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60771
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1845
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1513
SSI Kampagne spinnt rum!?
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.09.2006 17:49
von nobody • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz