Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » was nervt... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


06.07.2004 22:48
was nervt... Zitat · antworten
ist, wenn man Spiele anfängt und dann kurz vor Schluß nichts weitergeht. So Urlaub ist kann man Bescheid geben oder es hier "am schwarzen Brett" bekannt geben... auf Mails kann man antworten...

so macht das jedenfalls wenig Spaß...

Winter


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


06.07.2004 23:41
was nervt... Zitat · antworten
Hallo!
Biete Abhilfe in Form eines Spiels! Szenario egal, Hauptsache spielen.
Schicke mir den Startzug usw.
Es scheinen alle in den Urlaub gefahren/geflogen zu sein.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


07.07.2004 01:08
was nervt... Zitat · antworten
Winter hat völlig Recht; das nervt tierisch!

Eins solte klar sein: wer 7 Tage keinen Zug und keine Mail beantwortet, hat die Partie verloren. Wenn das einreißt, werden auch mal Minuspunkte vergeben! Und im Wiederholungsfall fliegt die Trantüte raus.


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

07.07.2004 10:51
was nervt... Zitat · antworten
Winter hat völlig recht ;
kommt mir irgendwie bekannt vor
.
Ich warte auch schon auf den Antwortzug in einem meiner Fights seit dem 26.6.04 !!
Wie hiess nur gleich der Gegner ? Sommer ? Oder so ähnlich


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


07.07.2004 12:45
was nervt... Zitat · antworten
Tja, sowas ist natürlich etwas peinlich für einen Spieler, ob er nun nach einer Jahreszeit benannt ist oder nicht. Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeißen, oder so ...


Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


07.07.2004 17:23
was nervt... Zitat · antworten
Damisch... da die Diskussion hier öffentlich gemacht wird, nochmal meine meinung dazu:

1. ich beende laufende partien (nie mehr als 6)
2. dann fang ich neue an (bin nicht so ein "Genie" zwanzig partienen simultan zu spielen)

Winter


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


07.07.2004 17:48
was nervt... Zitat · antworten
Hey Winter,
diese Diskussion hast du öffentlich begonnen - und zwar völlig berechtigt.
Im übrigen denke ich, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, Partien zu Ende zu spielen (oder aufzugeben).
Genauso selbstverständlich sollte es sein, den Gegner nicht 'verhungern' zu lassen und zügig zum Ende zu kommen.


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » was nervt...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz