Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » savanna Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


09.01.2005 18:11
savanna Zitat · antworten
hallo, nachdem ich endlich mein pg ans laufen bekommen habe, patch sei dank, bin ich in savanna angekommen, doch wie bekomme ich meine truppen an land??


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

09.01.2005 18:25
savanna Zitat · antworten
Ganz einfach ! Rechtsklick auf die Einheit und dann in der untersten Reihe der 2.Schalter von links ! Das funktioniert aber nur dann wenn du dich an der Küste befindest




09.01.2005 18:38
savanna Zitat · antworten
womit muss ich an der küste sein, mit den schiffen???


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

09.01.2005 18:41
savanna Zitat · antworten
na klar !! Schwimmen konnten die Einheiten nicht alle !?




09.01.2005 18:55
savanna Zitat · antworten
also ich setze die schiffe an die küste der kleinen insel auf der mein flughafen und meine basis ist??
irgendwie klapt es nicht so ganz.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


09.01.2005 19:02
savanna Zitat · antworten
Hi,
naja, da Du ja nicht Deine eigene Basis erobern willst, solltest Du die Schiffe besser an der Ostküste des Festlandes positionieren.
Gruß
Scipio




09.01.2005 19:28
savanna Zitat · antworten
es geht einfach nicht.
wenn ich dann auf "von bord gehen klicke, passiert nichts


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

09.01.2005 19:51
savanna Zitat · antworten
Wenn du dein Schiff an der Küste hast (natürlich ein Transportschiff und nicht die Bismarck ), klick, wie du es ja scheinbar gemacht hast, mit rechts auf die Einheit, und dann auf den Button "von Bord gehen" (zweiter von links).
Jetzt stellt der PC dir die Positionen an der Küste zur Verfügung, wohin du sie ausladen kannst (dunkler als normales Hex, wie beim ziehen von Einheiten). Jetzt musst du nur noch auf das Hex (wie als ob du die Einheit ziehen würdest) klicken, auf das du die Einheit setzten willst. (Und hoffen, dass sie den Angriff der US-Nationalgarde überlebt... )

Gruss,
Fennek


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


18.01.2005 17:19
savanna Zitat · antworten
manno hat man da überhaupt ne chance .hab nun endlich mal alle einheiten an land bekommen und bin bis zum ersten versorgungs hexe gekommen aber dann war schluss.knadenlos zusammengeballert meine einheiten.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


18.01.2005 18:10
savanna Zitat · antworten
Hi,
der Trick ist, alle Einheiten im Norden zu landen. Deine zwei stärksten Panzer landest Du in der Mitte der Insel an. Wenn Du mit zwei Bomber die Ari und die Flak anschießt, kannst Du mit einem 15er-Panther manchmal (mit genügend Luftunterstützung) den Aufklärer sowie 1-2 Panzer der Amis überrennen. Danach läuft es dann wie von selbst.
Gruß
Scipio


DukevanHudde
Schreibstubenhengst
Beiträge: 53

18.01.2005 18:29
savanna Zitat · antworten
Hallo!

Savanna ist nicht zu leicht besonders wenn man nicht den Umweg vorher ueber Afrika und Malta usw in der K. gemacht hast.Hier muss man zum ersten mal mit Ueberstaerke arbeiten das muss man machen die Einheiten die als erstes an Land gehen solten super starke Panzer mit Ueberstaerke 15 sein Luftwaffe auch die hat sehr harte kaempfe zu fuehren .Man solte bis dahin natuerlich keine verluste bei den Kerneinheiten gehabt haben und Einstellung 50 ohne Umweg wird sehr schwer .Kleiner Tip man kann auch 2 -3 Einheiten ganz in osten landen was mir immer sehr geholfen hat.

Gruss Duke


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


18.01.2005 18:35
savanna Zitat · antworten
Hi,
ich gebe Dir recht, daß sie Savannah ohne Umweg nur sehr schwer zu machen ist. Deswegen gewinne ich in Dünkirchen absichtlich auch immer nur normal.
Meinst du mit den 2-3 Einheiten die Truppen, die Du im Südosten des amerikanischen Flugfeldes landen kannst?
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, dort keine Truppen an Land gehen zu lassen, weil ich mit meinen Jägern nicht überall für Luftschutz sorgen kann und die Ami-Bomber so wahnsinnig stark sind.
Gruß
Scipio


DukevanHudde
Schreibstubenhengst
Beiträge: 53

18.01.2005 19:13
savanna Zitat · antworten
Hallo ich meine dann eher ganz im osten ist dann eher no dort sind fast keine gegner und mit einen panzer einen Aufklaerer und einer Attalarie und einen Bomber kann man die Gegner von der seite schoen abschiessen mit der Attalarie .Reichweite 7 solte die natuerlich haben am besten.

Gruss Duke


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

18.01.2005 19:27
savanna Zitat · antworten
Ich find Savanna mit RSF nicht mehr besonders schlimm, da die Luftwaffe ohne grössere Probleme mit der US-Airforce klar kommt. Im "Original" (ohne RSF) war es schon deutlich happiger, da jeder Flieger (egal ob Bomber oder Jäger!) von den Amis problemlos abgeschossen wurde!

Im Südosten lande ich immer eine kleine Kommandoeinheit (ein unaufgerüsteter Panzer eine Inf, und ne Flak), die sich ausschließlich um den Flugplatz kümmert.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » savanna
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz