Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


26.05.2006 14:52
Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX Zitat · antworten
PHÄNOMEN MORD

Das Böse im Menschen

THEMENABEND: Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX

Josef Mengele galt als Synonym für das Böse - aber auch für den von Institutionen gedeckten Mörder auf Befehl.


Damit unterscheiden sich der Mediziner und seine SS-Kameraden von den meisten anderen Tätern, die Menschen umbringen...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


26.05.2006 15:05
Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX Zitat · antworten
Davor - 20:15 ebenfalls auf VOX - kommt ein fiktiver Spielfilm über Mengele: "Nichts als die Wahrheit". Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber Mengele wird gespielt von Götz George, der sich normalerweise nicht für B-Movies hergibt.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


27.05.2006 09:07
Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX Zitat · antworten
Der Film ist schon etwas älter (als der im Kino lief, war ich noch in der Schule. Vor Äonen...). Wenn ich mich recht erinnere, war das eher ein Kammerspiel als ein Spielfilm. Aber wenn sonst nichts kommt, kann man ihn ja gucken. George spielt wie immer sehr gut-da kann man nichts sagen.


Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Freitag, 26. Mai, 22.35 - 00.35 Uhr, VOX
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz