Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Urlaubsgruesse vom Cayysar Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

17.07.2006 02:54
Urlaubsgruesse vom Cayysar Zitat · antworten
Cayysar vor seiner Privatyacht:

Demnaechst:
Cayysar auf seiner Privatyacht!

Infernalex
Forumsgrenadier

17.07.2006 06:56
Hallo Rayy,

der Nummer und dem Aussehen nach muß das die USS North Carolina in Wilmington ( North Carolina ) sein -- viel Spaß noch in Amiland!

reloadmaster
Forumsgrenadier

17.07.2006 10:21
Nette kleine Yacht! Dürfte genügend Platz drauf sein für zwei Angeln und einen Sixpack Bier. Hoffentlich muss ich da nicht alleine rudern?

Allerdings frage ich mich, mit was für einer Yacht der Herr Abramowitsch angesichts dieser Nussschale demnächst um die Ecke kommt. Oder die Ölscheichs...

Noch einen schönen Urlaub!

Gerd
Oberst d. Fernschreiber

17.07.2006 14:53
Schönen Urlaub noch und vielleicht sehen wir ja noch weitere Bilder deiner "Vergnügungsflotte"?! Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Rayydar
Generalspammarschall

17.07.2006 15:05
Yup, es ist BB-55 North Carolina.
Ein bisschen weiter von meinem Urlaubsort, bloss in der entgegengesetzten Richtung, liegt auch noch die Alabama (in Mobile). Aber die ist mir zu klein.

@RLM:
Da der Kahn nun doch etwas breit fuer deine Armlaenge ist (108 Fuesse), darfst du ausnahmsweise noch einen zweiten Ruderer anheuern - auf eigene Kosten natuerlich.
Wenn sich jetzt jemand ueber des Cayysars Grosszuegigkeit wundert - im Urlaub hat man ja schon mal solche Anfaelle.

So, und jetzt zur naechsten Shopping-Tour; die Stretch-Limo faehrt gerade vor ...

Rayydar
Generalspammarschall

17.07.2006 23:29
Und nun Cayysar auf seiner Privatyacht:

Demnaechst: Cayysars Wasserskiflugzeug

skylord
Schreibstubenhengst

18.07.2006 06:39
Moin !!

Wow, daß sind ja nette Kanönchen!
Is das Schiffchen noch im Dienst ?

Schöne Grüße über den großen Teich !!!!
Sky

Rayydar
Generalspammarschall

18.07.2006 17:13

Quote:
Ist das Schiffchen noch im Dienst ?

Bei der US Navy ausser Dienst gestellt anno 1947; fungiert nun als des Cayysars Privatyacht (ebay-Schnaeppchen ).

Rayydar
Generalspammarschall

22.07.2006 17:36
Und nun Cayysars Wasser(ski)flugzeug:

Das mit dem fehlenden Katapult ist schon in Ordnung; das Geraet wird auf dem Waegelchen von RLM angeschoben.

reloadmaster
Forumsgrenadier

24.07.2006 08:56
Genau!

Vorher haben mein Hilfsruderer und ich die Yacht in den Wind gedreht und auf 30 Knoten beschleunigt. Dann habe ich einen Meter Platz, um das Wägelchen auf 100km/h zu beschleunigen. Durch den Aufprall auf diesen runden Poller wird das Flugzeug höchst elegant in die Luft geschleudert. Alles eine Sache der Übung.

Galland
Verbalkanonier

04.09.2006 13:02
Wollt mich nur zurück vom Urlaub melden, leider musste ich die geplante Op. Merkur abblasen ( meine frau war nicht Einsatz(Flug) -tauglich.

Habe daraufhin sofort an der Op. Weserübung-Süd teilgenommen. War ein voller Erfolg. (Vor allem die Vernichtung der dortigen Bierreserven !!)

Habe mich dort erfolgreich an der Verteidigung der Küstenbunker bei Sondervig beteiligt - naja ein bischen haben die schon gelitten
http://img106.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img106/9875/1157461823yxb.smil

Hab mal ein paar Bilderchen gemacht

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

05.09.2006 22:26
@Cayysar,

wie weit (Hexfelder) ballert denn dieses Schiff?

Rayydar
Generalspammarschall

05.09.2006 23:19
In PG3-Maßstäben: 8 Hexe.
Im Vergleich zu den Iowas hatte die N.C.-Klasse etwas kürzere Rohre.

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

06.09.2006 07:33
Aha!

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Urlaubsgruesse vom Cayysar

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz