Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

17.07.2006 02:54
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Cayysar vor seiner Privatyacht:



Demnaechst:
Cayysar auf seiner Privatyacht!

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

17.07.2006 06:56
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Hallo Rayy,

der Nummer und dem Aussehen nach muß das die USS North Carolina in Wilmington ( North Carolina ) sein -- viel Spaß noch in Amiland!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

17.07.2006 10:21
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Nette kleine Yacht! Dürfte genügend Platz drauf sein für zwei Angeln und einen Sixpack Bier. Hoffentlich muss ich da nicht alleine rudern?

Allerdings frage ich mich, mit was für einer Yacht der Herr Abramowitsch angesichts dieser Nussschale demnächst um die Ecke kommt. Oder die Ölscheichs...

Noch einen schönen Urlaub!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

17.07.2006 14:53
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Schönen Urlaub noch und vielleicht sehen wir ja noch weitere Bilder deiner "Vergnügungsflotte"?! Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

17.07.2006 15:05
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Yup, es ist BB-55 North Carolina.
Ein bisschen weiter von meinem Urlaubsort, bloss in der entgegengesetzten Richtung, liegt auch noch die Alabama (in Mobile). Aber die ist mir zu klein.

@RLM:
Da der Kahn nun doch etwas breit fuer deine Armlaenge ist (108 Fuesse), darfst du ausnahmsweise noch einen zweiten Ruderer anheuern - auf eigene Kosten natuerlich.
Wenn sich jetzt jemand ueber des Cayysars Grosszuegigkeit wundert - im Urlaub hat man ja schon mal solche Anfaelle.

So, und jetzt zur naechsten Shopping-Tour; die Stretch-Limo faehrt gerade vor ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

17.07.2006 23:29
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Und nun Cayysar auf seiner Privatyacht:



Demnaechst: Cayysars Wasserskiflugzeug

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

18.07.2006 06:39
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Moin !!

Wow, daß sind ja nette Kanönchen!
Is das Schiffchen noch im Dienst ?

Schöne Grüße über den großen Teich !!!!
Sky


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

18.07.2006 17:13
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten

Quote:
Ist das Schiffchen noch im Dienst ?


Bei der US Navy ausser Dienst gestellt anno 1947; fungiert nun als des Cayysars Privatyacht (ebay-Schnaeppchen ).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

22.07.2006 17:36
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Und nun Cayysars Wasser(ski)flugzeug:



Das mit dem fehlenden Katapult ist schon in Ordnung; das Geraet wird auf dem Waegelchen von RLM angeschoben.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

24.07.2006 08:56
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Genau!

Vorher haben mein Hilfsruderer und ich die Yacht in den Wind gedreht und auf 30 Knoten beschleunigt. Dann habe ich einen Meter Platz, um das Wägelchen auf 100km/h zu beschleunigen. Durch den Aufprall auf diesen runden Poller wird das Flugzeug höchst elegant in die Luft geschleudert. Alles eine Sache der Übung.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

04.09.2006 13:02
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Wollt mich nur zurück vom Urlaub melden, leider musste ich die geplante Op. Merkur abblasen ( meine frau war nicht Einsatz(Flug) -tauglich.

Habe daraufhin sofort an der Op. Weserübung-Süd teilgenommen. War ein voller Erfolg. (Vor allem die Vernichtung der dortigen Bierreserven !!)

Habe mich dort erfolgreich an der Verteidigung der Küstenbunker bei Sondervig beteiligt - naja ein bischen haben die schon gelitten
http://img106.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img106/9875/1157461823yxb.smil

Hab mal ein paar Bilderchen gemacht

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.09.2006 22:26
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
@Cayysar,

wie weit (Hexfelder) ballert denn dieses Schiff?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

05.09.2006 23:19
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
In PG3-Maßstäben: 8 Hexe.
Im Vergleich zu den Iowas hatte die N.C.-Klasse etwas kürzere Rohre.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.09.2006 07:33
Urlaubsgruesse vom Cayysar Antworten
Aha!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 1109
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
42 08.10.2005 20:13
von nobody • Zugriffe: 3936
Muss ich haben!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
6 23.11.2008 23:59
von nobody • Zugriffe: 701
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 827
Houston, wir haben ein Problem
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
42 18.08.2009 16:44
von Major Heinz • Zugriffe: 2851
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz