Nette kleine Yacht! Dürfte genügend Platz drauf sein für zwei Angeln und einen Sixpack Bier. Hoffentlich muss ich da nicht alleine rudern?
Allerdings frage ich mich, mit was für einer Yacht der Herr Abramowitsch angesichts dieser Nussschale demnächst um die Ecke kommt. Oder die Ölscheichs...
Yup, es ist BB-55 North Carolina.
Ein bisschen weiter von meinem Urlaubsort, bloss in der entgegengesetzten Richtung, liegt auch noch die Alabama (in Mobile). Aber die ist mir zu klein.
@RLM:
Da der Kahn nun doch etwas breit fuer deine Armlaenge ist (108 Fuesse), darfst du ausnahmsweise noch einen zweiten Ruderer anheuern - auf eigene Kosten natuerlich.
Wenn sich jetzt jemand ueber des Cayysars Grosszuegigkeit wundert - im Urlaub hat man ja schon mal solche Anfaelle.
So, und jetzt zur naechsten Shopping-Tour; die Stretch-Limo faehrt gerade vor ...
Vorher haben mein Hilfsruderer und ich die Yacht in den Wind gedreht und auf 30 Knoten beschleunigt. Dann habe ich einen Meter Platz, um das Wägelchen auf 100km/h zu beschleunigen. Durch den Aufprall auf diesen runden Poller wird das Flugzeug höchst elegant in die Luft geschleudert. Alles eine Sache der Übung.