Ich melde, meine Panzerspitzen haben die Oder überschritten und die Faschisten auf den Seelower Höhen niedergemacht. Breche nun Richtung Berlin durch. Die Parteidoktrin hat sich wieder mal als unabdingbar wahr erwiesen...
Meine Einheiten: 2 x Josef Stalin 3 ; 3x T-34/85 mit Inf. , 4x ISU-152 ; 5x 22 cm Haubitzen ; 6-7x Infanterie (Bunter Mix aus Sturmpionieren, Garde-Infanterie; Garde-Kavallerie, Maxim-MG, Marine-Infanterie, Sibirische Infanterie); 1x Flak-Panzer, 5x 7,6 cm Flak; 1x Spähpanzer ; 5x La-9 Jagdflieger, 3x Sturmovik, 1x Pe-8
Stehe nun vor den Toren von Antwerpen. Am Boden bin ich unaufhaltsam, aber muss immer wieder meine Armee aufteilen in kleinere Kampfgruppen, welche sich dann mit einer Übermacht rumschlagen müssen, da ich alle Ecken der Karte erobern muss.
Besonders bitter ist es, wenn ich mit einem erfahrenen Panzer etwas vorrücke und dann kommen aus dem Nichts 2-3 gegnerische Stahlkolosse und der gute 5-Erfahrungspunkte-Panzer ist weg :( Oder auch bei meinen Bombern. Da hat man so manche Einheit praktisch den gesamten Krieg über und dann vom einen auf den anderen Zug ist es vorbei
Auch London fiel mir zum Opfer, jedoch war es hier eher ein Scheibenschießen. Ich bin extra immer sauer mit maassiver Flak-Unterstützung vorgerückt und diese Idioten stürzen sich alle unaufhörlich auf meine Stalinorgeln usw und werden von der Flak horrend dezimiert und meine Jäger sammeln dann die Reste auf.