Eigentlich sind alle Szens mit "glorreichen Siegen" zu schaffen, man sollte nicht auf 100% spielen, da Pötte doch beschafft werden sollten. Danach habe ich auch das Prestige kalkuliert.
@Ricewind,
ich freue mich, daß Dir die Kampagne gefallen hat.
Hi Panzerlurch,
ich denke, die 2.te Gemeinheit ist nach London,
da man dort nur mit einem taktischen Sieg weiterkommt.
Lege mir eigentlich nie Pötte zu, da man meistens keine Gelegenheit
hat, mit diesen Einheiten Erfahrung zu sammeln. Außerdem denke ich,
es sollte ja keine See Kampagne sein.
Gruß
Klaus
Nein, das ist keine Gemeinheit. Denn diese Verzweigung ist ja im Word- Dokument angekündigt. Pötte können auch eine Menge Erfahrung sammeln. Beim Test hatte ich welche mit fünf "Pommes". Recht aber leider nicht gegen die USS- Iowa.
verdammte hacke! ich komme dort nicht voran!
geh ich auf breiter front vor - verblute ich
im direkten sturm auf die sieghexe - verblute ich
meine lagg3 haben gegen die dt. luftwaffe genauso wenig eine chance wie meine panzer gegen den pzIVf2. eine einheit nach der anderen verschindet von der karte!
hat da vielleicht jemand einen plan, wie ich vorgehen muss?
Bei diesem Scenario soll man ja verlieren, das ist so beabsichtigt und notwendig für das weiterkommen. Ich hab es so gemacht daß ich am unteren Kartenrand bei einem russ.SiegHex einen gewaltigen Abwehrblock mit tonnenweise Artillerie gebildet hab und die einzeln ankommenden Deutschen die einem ohnehin meistens in den Hinterhalt laufen zerstört hab. Ein,zwei Runden vor Ende hab ich das SiegHex verlassen damit es der Gegner besetzen kann und schon ist alles in Butter.
ok, hab ich nun geschafft - allerdings mit einem glorreichen sieg!
aber nach odessa geht es nicht weiter?! der bildschirm bleibt schwarz
die shp habe ich aber map ordner und die map im scenario ordner.
ist das nun ein fehler in der kampagne oder ein spielfehler?
ich finde sie abwechslungsreich und auch interessant.
manchmal hatte ich schon einiges zu beissen, weil man von dem russischen gerät eigentlich nur die art gebrauchen kann - später dann auch tu-bomber. allerdings sahen meine panzer oft schlecht aus gegen panzer IV-F2, panther, tiger und co.
mach weiter so panzerlurch; vielleicht lässt du die allierten ja wieder mal marschieren