Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Neues Kursk läuft nicht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

09.02.2007 20:34
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
Hab mir gerade Kursk 2.11a runtergeladen und mußte leider feststellen,daß es bei mir nicht läuft.Dabei habe ich doch alles gemacht wie immer: -ply-,-scn und txt in den userscenario Ordner, map in den scenario Ordner. Kann es sein daß man die alte map-Datei erst löschen muß ?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.02.2007 23:11
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
Die Ordner sind richtig. Du musst das alte Mapfile nicht löschen, denn vom SCN wird nur das neue referenziert.
Zur 'Fehlerbeschreibung' "läuft nicht" sage ich nix mehr.
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

10.02.2007 15:59
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
entschuldige bitte meine unpräzise Ausdrucksweise ehrwürdiger Cayysar,
also es verhält sich so daß ich beim Anklicken des Scen im Hauptmenü keine Scenariobeschreibung sehe und beim drücken auf Start passiert gar nichts ( auch nicht ein verzerrtes Bild wie das normalerweise bei Fehlen der map auftritt ) -- vielleicht jetzt eine Idee was fehlen könnte ?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.02.2007 16:23
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
Ich habe mir das Scen jetzt noch mal aus dem Download installiert, um auszuschließen, dass ich was Falsches hochgeladen habe. Läuft!
Da muss dir ein Fehler bei der Installation passiert sein.

Auch hat sich ja sonst niemand mit diesem Problem gemeldet - obwohl das nicht unbedingt was heißt; das fehlende neue Mapfile hatte ja auch niemand bemerkt, d.h. die neue Version interessierte anscheinend niemanden. Warum mache ich das eigentlich alles?

Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

10.02.2007 17:32
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
Problem gelöst, ich hatte Kursk zweimal in der Szenarienliste,einmal nur unter dem Namen "Kursk" ( blaue Farbe eines userscen aber keine Versionsangabe) welches nicht lief und ein zweites Mal weiter unten in der Liste unter der korrekten Bezeichnung 2.11a und dieses läuft wunderbar.
Hab mir auch gleich einen Überblick verschafft, im Norden dürfte es jetzt ohne die Unterstützung der SS wirklich hart sein durchzukommen, Verstärkungen für die Russkis jetzt schon in Runde 5 und einige schwächere Wehrmachtpanzer anstatt Stug 3 - gegen einen starken Gegner dürfte das Ding als Deutscher jetzt wohl kaum mehr zu gewinnen sein.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.02.2007 23:49
Neues Kursk läuft nicht Zitat · antworten
Die P III ersetzen keine StuG, sondern Langrohr-P IV.
Bei den StuG habe ich 2 durch StuH ersetzt, die gegen wehrlose T-34 nicht ganz so reinhauen. Im Süden habe ich ein Stug III-G zum III-F8 gemacht, dafür aber mit Anführer.

Dass es im Norden jetzt schwer wird für die Deutschen, war der Sinn des Unterfangens und ist historisch korrekt. Gegen die KI macht es jetzt richtig Spaß, und wenn bei PBEM mal der Russe gewinnt, ist ja auch das eher realistisch als ein deutscher BV.


suche map »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Neues Kursk läuft nicht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz