Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

12.09.2007 15:46
Glück mit Anführereigenschaften Antworten

Quote:
Was soll ich mit 3 Infanterieeinheiten die per Zufall alle "Pionier" bekommen haben? Völliger Schwachsinn........

Finde ich nicht. 'Pionier' ist m.E. so ziemlich das beste, was eine Inf. kriegen kann.
a) Du sparst dir die teuren dedizierten Sturmpios.
b) Du spart dir Extra-Brückenpios, von denen man in manchen Szens mindestens 2 braucht.

Zum grundsätzlichen Vorgehen muss ich mir deine Ausführungen noch mal detailliert zu Gemüte führen. Screenshots anstatt verbaler Beschreibungen wären allerdings wirklich besser.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.09.2007 18:11
Glück mit Anführereigenschaften Antworten
Die Screenies hat Clu. Vielleicht kann er Sie Dir mailen, da ich Vollpfosten sie bereits wieder gelöscht habe

Naja, was die Pios angeht hast du nicht so ganz unrecht, aber sie entsprechen nicht so ganz meiner Spielweise. Daher würde ich bei 3en wirklich "nacheditieren".
Major Heinz Online

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

23.10.2007 00:54
Glück mit Anführereigenschaften Antworten
@ Scipio: So richtig nutzlos finde ich hartnäckige bzw. eisrerne Verteidigung nicht. Diese Einheiten kann man gut voraus schicken, damit sie von starken Feinden angegriffen werden. Ich hatte mal 15er Piniere mit eisrerner verteidigung. In Nowgorod hat dann dieser starke KW irgendwas Panzer meine Pioniere angegriffen mit dem Ergebnis das er 8! verloren hat und meine Pioniere nur 2. Hätte ich einen 15er Panzer da hin gestellt hätte er ohne die eiserne Verteidigung bestimmt 3 oder 4 verloren.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

06.11.2007 18:36
Glück mit Anführereigenschaften Antworten
Hi,
nachdem meine Serie gerissen schien, neues vom Glückspilz (alle Angaben aus einem Szenario!)

Panther -> Kampfunterstützung
Jagdpanther -> Aufklärung
Tiger II -> Kontrolle
Aufklärer -> Befreier

Im Mirror-Spiel:
JS2 -> Pionier
Jäger -> Anhaltendes Feuer

Na, ist das nichts?!

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

06.11.2007 21:51
Glück mit Anführereigenschaften Antworten
Du solltest dich in der Tat 'Sven Glückspilz' nennen!
Tomcat Offline

Rekrut

Beiträge: 9

10.11.2007 13:38
Glück mit Anführereigenschaften Antworten


3. jetzt unten links im Pull-down Menü "Leader" einen auswählen. An dieser Stelle gebe ich Dir recht Rayydar; man kann grundsätzlich nur innerhalb der vorgegebenen Klassenspezifikationen wählen, aber......
4. wenn man jetzt das "Stahlhelm" Icon links unterhalb des "Leader" Pull-Down Menüs anklickt, dann eröffnen sich völlig neue Welten



Also bei mir erscheint beim besten Willen unter dem Leader Pull Down Menue kein Stahlhelm Icon und beim Versuch ein Save-Game zu laden stürzt die Suite sofort ab.


Ciao Tomcat

Quote:

nullnull
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

23.11.2007 00:01
Glück mit Anführereigenschaften Antworten
in meiner derzeitigen Kampagne mit dem RSF2.7 hab ich bei einem Jäger "Aufklärung" erhalten und diesen später zu einem Jägerass aufgerüstet, das ist echt genial, unbegrenzte Kampfunterstützung praktisch über die ganze map - sowas hätt ich gerne mal in einer pbem Partie
Seiten 1 | 2
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz