Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Company of Heroes Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jo
Verbalkanonier

17.12.2007 15:09
Company of Heroes Zitat · antworten
Spielt das jemand aus dem Forum?
Ich habe mir das Spiel gerade zugelegt - vor allem, weil ich von der Grafik schlicht überwältigt war.
Ach wäre das schön, PG3D mit CoH-ähnlicher Optik, ich träum einfach mal.
Rayydar
Generalspammarschall

17.12.2007 17:54
Ohne dass ich CoH kenne, finde ich die PG3-Klötzengrafik authentischer! Im WK2 gabs halt noch keine hochauflösenden Bildschirme.
ziemann
Verbalkanonier

17.12.2007 22:32
ich habe die ersten 3 oder 4 scenarien von coh gezockt. einfach klasse!
da gibt es doch mittlerweile auch ein add-on zu. ob das christkind noch wünsche annimmt?
Jo
Verbalkanonier

18.12.2007 09:00
Ja, gibt ein Adon (Opposing Fronts - diesmal kann man auch eine deutsche Kampagne spielen , der Weihnachtsmann hats schon auf dem Wunschzettel stehen.
Rayydar
Generalspammarschall

18.12.2007 10:07
Was is'n das für'n Game? Echtzeit auf Kompanieebene, wie Combat Mission? Dann ist das nichts für mich.
Jo
Verbalkanonier

18.12.2007 11:31
Ja so ähnlich, aber nicht so taktisch wie Combat Mission.
Ist deutlich actionlastiger, ähnlich wie Panzers.
Ich bevorzuge eigentlich auch eher Rundenstrategie-Spiele, aber aber CoH ist mal ne echte Ausnahme (vor allem da es grafisch- und soundmässig echt beeindruckend ist).
ziemann
Verbalkanonier

19.12.2007 00:37
was mir daran auch gefällt ist, dass man hermuliegende waffen benutzen kann! das fand ich schon bei d-day und afrika korps vs desert rats geil.
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Company of Heroes

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz