Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

16.10.2008 09:30
Präsident auf deutsch Antworten
Peter Sodann kandidiert für das Amt des Präsidenten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,584455,00.html

Da sträuben sich mir nicht nur die Nackenhaare. Muss denn nun schon wieder ein Traumtänzer ausgerechnet aus meinem geliebten Sachsen kommen?
Regt sich über Ulbricht auf u. tutet ins gleiche Horn.
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn er die Nominierung nur als ein weiteres Schauspiel sieht u. danach ätschäbäh sagt. Aber ich fürchte er meint das, was er da von sich gibt im Grunde nach ernst.

Dann tausendmal lieber einen Obama als Präsident und ja, auch einen McCain!

Das einzig gute an der Sache ist wohl, dass er der Frau Schwan mehr stimmen wegnehmen wird als Köhler!
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

16.10.2008 10:09
Präsident auf deutsch Antworten
Fürchte, dass ist zu kurz gedacht.

1. Wird der Kuschelkomissarsachse den Linken eine Menge mehr fühlender als denkender Wähler zutreiben und

2. Wird er im zweiten Wahlgang zu Gunsten von Frau Schwan zurückziehen

Sieht alles nicht gut aus, aber Deutschland überlebt das schon und aus Schaden werden auch die Deutschen danach klug ( hoffe ich)
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.10.2008 11:49
Präsident auf deutsch Antworten

Quote:
Der Bundespräsident müsse "die Seele seines Volkes ausdrücken können", sagte Sodann in dem Interview. "Er muss wissen, wie leben die Menschen denn in Wirklichkeit.


Er als gut verdienender Schauspieler muss es ja wissen...


Quote:
"Der Bundespräsident Sodann würde auch sagen: Ich möchte mich mit Herrn Bush nicht unterhalten", sagte Sodann - wobei zum Zeitpunkt der deutschen Präsidentenwahl ohnehin ein anderer US-Präsident im Amt wäre.


Dann ist er wohl der Falsche für den Job.


Quote:
2. Wird er im zweiten Wahlgang zu Gunsten von Frau Schwan zurückziehen



Kann durchaus passieren. Natürlich nur gegen entsprechende Zugeständnisse seitens der SPD...



Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.10.2008 19:56
Präsident auf deutsch Antworten
Hi,
der amtierende Präsident trifft sich mit Terroristen zum Plausch über alte Zeiten, ein Kommunist kandidiert für das Präsidentenamt und Hessen wird von der SED mitregiert.

Gibt es ein Niveau, unter das kein Land sinken kann?

Gruß
Scipio
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutsche Dienststelle, 3sat, 30.08.2015, 11:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.08.2015 20:36
von Parabellum • Zugriffe: 687
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 974
Die deutsche Fallschirmtruppe 1942-1945, Einsätze auf Kriegsschauplätzen im Osten und Westen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 19.01.2012 16:59
von Gerd • Zugriffe: 1043
Militärhistorie: 'Die deutsche Armee' von P. Masson
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
2 12.06.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 1182
Deutsche Kampfpanzer im Einsatz, 1939-1945
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 09.07.2003 15:23
von nobody • Zugriffe: 983
Deutsche Luftwaffe
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
3 04.02.2004 19:14
von nobody • Zugriffe: 1037
Deutsche Panzertruppen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 22.03.2004 12:52
von nobody • Zugriffe: 911
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5875
Piratenjagd auf Deutsch
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Scipio
31 03.01.2010 11:23
von Rayydar • Zugriffe: 6733
UDSSR 2.0 - Union Deutscher Steinbrück-Sozialistischer Republiken
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
29 30.09.2009 19:55
von hoza • Zugriffe: 2252
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz