Zitat von PanzerlurchWenn Chuck Norris Trainer bei Arminia Bielefeld werden würde, hieße das Stadion nicht mehr "Auf der Alm" sondern "Chuck Norris Arena."
OT: Das Stadion hieß nie "Auf der Alm", sondern schlicht und einfach "Alm".
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Zitat von PanzerlurchWenn Chuck Norris Trainer bei Arminia Bielefeld werden würde, hieße das Stadion nicht mehr "Auf der Alm" sondern "Chuck Norris Arena."
...... das ist so nicht ganz richtig! Es heißt :" Chuck Norris ist neuer Trainer bei Arminia Bielefeld. In der ersten Saison wird Er gleich Deutscher Meister, Pokal Sieger, Champions League Sieger und höre und schreibe Europa Meister und Welt Meister.“ Du musst wissen Lurchi ( ich sag mal einfach so, hoffe ich darf es) , Chuck kann alles, weiß alles und darf alles!
da liegst Du nicht ganz richtig. Arminia kann diese Titel nie holen, da alle Mannschaften Angst bekommen. Nicht vor den gut trainierten und hoch motivierten Spielern und vor hohen Niederlagen. Nein, vor'm Trainer des Gegners!!
- Es wurde behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!
- Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen ließ, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“
Zitat von MichaChuck Norris geht als Kanzlerkandidat für die SPD in den Wahlkampf. Was soll ich Euch sagen, die SPD gewinnt Erdrutschartig und holt 100% der Stimmen.
Chuck Norris ist ja ein Irrer, aber so irre ist er nicht
@ Clu: Natürlich bekommt Freddy Krueger Alpträume von Chuck Norris. Jetzt neuerdings taucht Freddy auch bei Chuck Norris in den Träumen auf, damit Chuck auch im Schafe jemanden verkloppen kann.
Zitat von CluIch kann die nicht alle wieder zusammensammeln.
Ja, wie? Kennst du die nicht auswendig?
Sorry, ohne Ansicht deiner Datei kann ich dir nicht helfen. Wenn du 1. sie mir schickst 2. eine nochmals optimierte RSF-Version testest, schaue ich mal, was sich machen lässt.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
da mir das Material für den täglichen Chuck abhanden gekommen ist (siehe weiter oben ) und ich somit nur noch posten kann, wenn mir einer einfällt oder ich zufällig im www auf einen stoße, habe ich mal den thread-Titel geändert.