Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

24.04.2012 23:56
3.000 Antworten

Sind denn anläßlich des bevorstehenden Jubiläums von 3.000 gespielten Partien irgendwelche Aktivitäten wie z.B Lampionumzüge, gelage oder gemeinsames Kochen in der Gerüchteküche geplant?

Si vis pacem, para bellum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.04.2012 15:38
#2 RE: 3.000 Antworten

Zunächst mal fragt sich, wann wir die 3.000 erreichen. Im ersten Halbjahr dieser Saison wurden 103 Partien gespielt, in der zweiten nach knapp 2/3 erst 49 - trotz RSF#3.
Bei dieser Tendenz kann es also noch dauern, zumal angeblich demnächst der Sommer samt Flaute anbricht.

Wann auch immer: Für Ligamitglieder (!) ist was geplant. Man könnte z.B. in der Gerüchteküche das beliebte Soufflé "La saison prochaine sera la dernière" zubereiten.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

26.04.2012 00:22
#3 RE: 3.000 Antworten

Zitat von Rayydar
(!)

Mich deucht, dass es sich hier um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt...

Vom Soufflé rate ich dringend ab, denn es könnte Ligamitgliedern (und solchen, die es noch werden wollen müssen dürfen (!)) arg aufstoßen. Zumindest sollten bei der Verköstigung frühzeitig probate Gegenmittel bereitgehalten werden.

Si vis pacem, para bellum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.04.2012 02:43
#4 RE: 3.000 Antworten

Des Cayysars Schriften müssen fürwahr bedeutsam sein, wenn schon ein simples (!) der Nachwelt als Zitat überliefert wird.
Im übrigen bitte ich zu bedenken, woraus Soufflés überwiegend bestehen und welch suboptimales Verhalten sie des öfteren an den Tag legen.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

06.06.2012 22:23
#5 RE: 3.000 Antworten

Die Belohnung ist gerecht, denn selbst als "Para" ist eine Punktlandung kaum möglich .

Si vis pacem, para bellum

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

15.06.2012 10:36
#6 RE: 3.000 Antworten

Punktlandung war doch möglich , auch wenn ich dabei ordentlich was auf die Mütze bekommen habe.

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.06.2012 16:57
#7 RE: 3.000 Antworten

Und hier der monumental-historische Moment in Pixel gemeißelt

 "Wenn ich jetzt mal die Spiele und die Endergebnisse weglasse, dann war diese Zeit sehr positiv."
Erich Ribbeck über seine Bundestrainer-Ära
 

Angefügte Bilder:
3000 GAMES.jpg  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.06.2012 22:54
#8 RE: 3.000 Antworten

Und wo bleibt jetzt die 3001.?

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.06.2012 17:08
#9 RE: 3.000 Antworten

Toll! Ich finde, dass ist eine tolle Leistung. Im Angesicht des Alters des Spieles und der eingeschränkten Möglichkeiten noch so lange so viele Leute zu fesseln, ist großartig.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.06.2012 17:24
#10 RE: 3.000 Antworten

Einerseits irgendwie schon. Andererseits wurde der weitaus größte Teil dieser Partien schon vor vielen Jahren gespielt. Mittlerweile will ja noch nicht mal jemand gegen mich spielen, worum sich die Leute früher gerissen haben.

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.06.2012 17:45
#11 RE: 3.000 Antworten

Ja, Ermüdungserscheinungen gibt es überall. Bei mir geht zur Zeit in Sachen PG gar nichts.
Aber es wird sicher wieder besser werden. Vor allem solange es so engagierte Leutchen wie hier gibt!

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz