Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PC ProblemDatum16.02.2010 13:01
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema PC Problem

    Hallo Gerd,

    defektes oder unterdimensioniertes Netzteil kann sowas auch verursachen. Vielleicht mal ohne Harddisks über cd rom oder floppy booten ?

    Ganz schwarzen Bildschirm hatte ich auch schonmal, als ich versuchte mit einer damals neueren Grafikkarte eine für den alten Monitor zu hohe Auflösung zu fahren... ansonsten gehen mir die Ideen aus, tut mir leid

  • PC ProblemDatum11.02.2010 17:32
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema PC Problem

    Ist der Bildschirm tatsächlich komplett schwarz oder blinkt links oben noch der Cursor ?

    Den blinkenden Cursor hatte ich vor Monaten auch schonmal nebst klackernder Festplatte. Letztere war defekt und weigerte sich, XP zu booten.

    Eine andere Idee wäre mal die einstellungen des Mainboards zu prüfen.

    Eventuell muss AGP Grafikkarte extra eingestellt werden ? Die neueren Grakas sind ja meist PCI Express.

  • Kampagne GötterdämmerungDatum07.10.2009 11:26
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo,

    ich hätte auch gern die Kampagne:

    Gunter.wiegand@t-online.de

    vielen dank !

  • Umfrage: Die nächste BundesregierungDatum28.09.2009 08:52
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema Umfrage: Die nächste Bundesregierung



    Lag ja mal wieder goldrichtig, hätte bei einem englischen Buchmacher drauf wetten sollen.

  • Umfrage: Die nächste BundesregierungDatum18.09.2009 16:25
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema Umfrage: Die nächste Bundesregierung

    Ich erwarte Schwarz-Gelb. Die FDP ist seit 1998 nicht mehr an einer Regierung beteiligt gewesen. Die Wähler werden sich erinnern, wer seither regiert hat und herzlich wenig vorzuweisen hat.
    Kurios ist, das die SPD versucht der FDP deregulierung der Finanzmärkte (man denke an das alberne Hai-Plakat)anzuhängen. Dabei hat Sie selbst im letzten Jahrzent herzlich wenig zur Regulierung beigetragen - im Gegenteil.

    Bei Rot-Rot in welcher Kombi auch immer mach Ich und ganz viel und .

    Unglaublich, das Lafo,Wagenknecht und Gregor G. vor allem in den neuen Bundesländern soviele Stimmen ziehen...

  • Panzergeneral - Der Nachfolger ?Datum08.09.2009 09:55
    Foren-Beitrag von kgw67 im Thema Panzergeneral - Der Nachfolger ?

    Immer diese negativen Schwingungen

    Eins ist auf jeden Fall bei dem Game schonmal besser: Auch nicht-Informatiker werden es unter Windows Vista zum laufen bringen.

    Grafik ist mir bei sowas schnuppe, das konnte mich bei "Alpha Centauri" und "Panzer General" (1, wohlgemerkt) nicht schrecken, spiele ich heute noch ab und an.

  • Panzergeneral - Der Nachfolger ?Datum07.09.2009 16:46
    Thema von kgw67 im Forum Sonstiges

    Hallo Zusammen,

    bin gerade über diese Vorschau gestolpert:

    http://www.matrixgames.com/products/374/...ggle.for.Russia

    Eigentlich ist matrixgames ja eher für die ultrakomplexen Games bekannt, bei denen man seinen Mannen auch noch Socken und Haarschnitt aussuchen kann und jeder Zug gefühlte drei Stunden dauert

    Aber das hier könnte was werden, soll übrigens die Tage veröffentlicht werden.

    Ich schau's mir auf jeden Fall mal an

  • Thema von kgw67 im Forum Buchbesprechungen
    von Chriztian Ungvary.

    Kürzlich nochmal gelesen, absolut empfehlenswert. Sehr gut recherchiert, unmengen von Quellenangaben und Zeitzeugenberichten.
    Unfassbar wie verbissen hier im Angesicht des nahen Kriegsendes noch gekämpft wurde, z.b. die Schilderung des Ausbruchs...

    Einziger Kritikpunkt ist die etwas ungelenke Schreibe des Autors, aber es ist halt mal kein Roman
Inhalte des Mitglieds kgw67
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz