Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ja, genau DAS war mein Fehler. Es funktioniert nun :)

    Vielen Dank für die Geduld, Aufwand, Zeit usw.

  • Zitat von Rayydar im Beitrag #22
    Zitat von Beercommander im Beitrag #21
    Die Maps fehlen, die sind im Zip angegeben, sind 35 Datein (auch von Gilestil) lade ich als auch...
    ...
    DANN enpacke ich die 35 zusätzlichen Maps in MAPS .


    Nochmal: Welche Dateien von Gilestiel entpackst du in den MAP-Ordner?
    Mach bitte einen Screenshot von den zuletzt hinzugefügten Dateien im MAP-Ordner!

  • Dann muss ich aufgeben, wie gesagt, habe ALLES wie beschrieben installiert :
    1. Die Grundversion von Gilestil
    Dann die ersten 4 Punkte wie bei DOWNLOADS beschrieben -> Ergebnis : Ich bekomme Dein/Euer Layout zum Start, es sind die Grundszenarien und Kampagnen von SSI + neue Sounds, Einheiten etc.vorhanden. Funktionier bestens.
    Nun aber scheine ich etwas zu übersehen ...

    Ich lade mir die KnK Zip unter Punkt 5 bei DOWNLOADS, im Read me steht was alles benötigt wird ( Habe den Screenshot ja schon angeheftet) MÜSSTE ich ja alles haben... Die Maps fehlen, die sind im Zip angegeben, sind 35 Datein (auch von Gilestil) lade ich als auch...

    WIe beschrieben enpacke ich den gesamten KnK in SCENARIO, überschreibe auch.
    DANN enpacke ich die 35 zusätzlichen Maps in MAPS .

    Alles wie beschrieben, Ergebnis siehe Screenshot (Wie immer, alles läuft, nur die Knk nicht)
    Schade, aber ich übersehe da wohl etwas, hab aber nun auch leider keinen Nerv mehr dazu.[[File:aaaa.PNG|right|auto]]

  • Zitat von Rayydar im Beitrag #18
    Ja, das RSF und die Raiders-Panzer2.dat, die mittlerweile Panzer3.dat heißt, brauchst du natürlich.
    Gibt es alles hier Download.




    Meinte ich nicht, sorry. War voreilig, hab ich auch.
    Aber dennoch, ich habs nun zum 3.Mal versucht, leider wieder ohne Ergebnis. Wie im Screenshot gezeigt, die Kampagnen sind drin, lassen sich aber nicht öfnen. Alles Andere (neue Einheiten, Sounds, Gameplay und and SSI Kampagnen) geht.

    Die Maps, die in der PDF Datei waren habe ich auch geladen (Da nirgends stand wohin,in MAPS nehme ich an)Blaue erscheinen dann auch, lassen sich aber ebenfalls nicht spielen. Ich hab echt kein Plan mehr. Ich glaube, da fehlt was von der KnK Read me die nicht im Download Bereich ist/war ?? Wenn ja, WAS und WO gibt es das ? Siehe Screenshot.

    Sonst bin ich mit leider mit meinem Latein am Ende und kapituliere :/

  • Letzter Versuch :

    Maps habe ich geladen und wie beschrieben installiert.

    In der Knk Read me steht oben, ich benötige : die RAIDERS-PANZER2.DAT
    Weiss nicht, wo die bei Downloads vorhanden ist. Im Hauptspiel steht bei mir nur Panzer2.dat .

    Sonst weiss ich nicht, alles geladen und wie beschrieben installiert. [[File:Unbenannt.PNG|right|auto]]



    HAT SICH ERLEDIGT !

  • Habe mal eine Screenshot beigefügt. Klicke ich auf "Start", geht es nicht weiter

    [[File:Unbenannt.PNG|left|auto]]

  • Zitat von Rayydar im Beitrag #13
    Das ist schade für dich. KnK ist schon das Highlight und echt besser als der Original-SSI-Kram.
    Was funktioniert denn nicht?


    Volle Zustimmung :) Hab die Panzerliga Version und deren Kampagnen gespielt und KnK war da schon ein Highlight. Nun, mit den neuen Einheiten, Sounds usw. noch mal ne Runde besser ! ( Nebenbei noch vielen Dank für all die Mühe !! )

    Ich habe alles wie im Downloadbereich beschrieben installiert
    0. Die Grundinstallation von Gilestiel's Site
    1.-4. Wie angegeben
    5. KnK

    Ja, auch die Read me´s habe ich gelesen ;) ...aber irgendwas stimmt leider (noch) nicht. Wie gesagt, dein / euer Eröffnungsscreen erscheint, die Grundkampagnen und Szenarios lassen sich auch spielen. KnK erscheint zwar in den Kampagnen, aber wenn man es anklickt kommt nichts :/

    Ich werde mich am WE nochmal dran machen und alles wie im Downloadbereich beschrieben installieren. Vllt doch etwas übersehen ?! Ist aber ausgeschlossen, dass evtl.ein Downloadlink nicht mehr funktioniert? Sprich ALLE benötigten Dinge sind noch vorhanden um wieder ins Gefecht zu ziehen ? :)

    Besten Dank

    Edit : Es fehlt glaube ich etwas von der KnK Read Me ! Dort werden ja die Voraussetzungen genannt ( Diese Kampagne benötigt ...) Sind diese Datein auch im Downloadbereich? Glaube von dort fehlt etwas (gerne Downloadlink!)

  • Zitat von Major Heinz im Beitrag #11
    Versuche es mal unter Downloads.


    Ja, hab alle 4 Punkte und dann KnK so wie beschrieben geladen und installiert. Die Kampagnen und Szenarien aus dem Ursprungsspiel laufen ja. Mit den neuen Einheiten usw. KnK lässt sich aber nicht spielen, dazu auch nicht die neuen Szenarien (blau hinterlegt, für MICH aber auch eher nebensächlich)

  • Ja, ich spiele es erst jetzt, bzw. wollte ich. Leider fehlen mir wie in der KnK Read Me angegeben folgende Dinge :

    - das RSF-Equipment 3.0 oder höher (<- www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html)
    - das UK-Patch 2.20 oder höher (<- s.o.)

    Gibt es die noch irgendwo? KnK erscheint zwar im Spiel, lässt sich aber nicht öffnen.

    Besten Dank vorab ;)

Inhalte des Mitglieds Beercommander
Rekrut
Beiträge: 9

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz