Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DE-PatchDatum19.04.2013 11:35
    Foren-Beitrag von berni im Thema DE-Patch

    mit entsetzen und trauer mußte ich heute feststellen, dass ein download der pg-dateien nicht mehr möglich ist.
    kann man keine möglichkeit für langsame spätentwickler schaffen.

  • FehlermeldungDatum17.04.2013 20:44
    Foren-Beitrag von berni im Thema Fehlermeldung

    hab das schon selbst bemerkt und inzwischen xp mit sp1a aufgespielt und bin gerade, heute 2100 dabei sp3 zu ziehen, denke morgen kann ich hoffentlich vollzug melden.
    danke für deine erklärung, wieder was gelernt.

  • FehlermeldungDatum15.04.2013 17:17
    Foren-Beitrag von berni im Thema Fehlermeldung

    habe xp ohne sp1

  • FehlermeldungDatum15.04.2013 14:43
    Thema von berni im Forum Equipment & Patches

    guten tag gemeinde
    habe jetzt pg3de220, pg-ddram.dll, rsf3.2_liesm... und rsf2.03........ kopiert und in hauverz entpackt, bekomme dann folgende fehlermeldung.
    prozedureinsprung "encodepointer" in der dll "kernel32.dll nicht gefunden. was kann ich tun ? danke !

  • Zug um Zug, GegnersucheDatum14.04.2013 18:57
    Foren-Beitrag von berni im Thema Zug um Zug, Gegnersuche

    hi hoza

    hätte nicht erwartet von einem 72 jährigen getoppt zu werden. mein glückwunsch. ich mag allerdings weder fernschach noch fernpg3, daher ein eigenartiges gesuch hier im forum. ich möchte halt dem gegner ins auge sehen können. das mit dem mailen war mir irwie zu umständlich.
    mfg
    berni

  • Zug um Zug, GegnersucheDatum02.04.2013 10:25
    Foren-Beitrag von berni im Thema Zug um Zug, Gegnersuche

    also ich war vor einigen jahren schon mal angemeldet, habe auch zwei oder drei spiele gemacht, fand das aber nicht so besonderst gut, da sich die spiele über tage hinzogen.
    ich würde gerne, nach der art des schachspiels, an einem nachmittag oder abend, ein oder zwei spiele machen, bei denen man sich gegenüber sitzt. ich bin übrigens 71 jahre alt und habe gewisse probleme mit dem handling, was aber auch an fehlender übung liegen könnte. gegen die ki spiele ich allerdings regelmäßig und natürlich immer erfolgreich, was sicher keine kunst ist.
    suche daher nach wie vor einen partner hier im raum mainz wiesbaden, der mitmachen würde. rechner besitze ich in ausreichender zahl.

  • Zug um Zug, GegnersucheDatum31.03.2013 13:59
    Thema von berni im Forum Archiv Gegnersuche / O...

    guten tag

    gibt es die möglichkeit, bei mir zu hause, zug um zug zu spielen ? ich wohne in mainz und rayy soweit ich weiß in wiesbaden, wäre auch gerne bereit mal nach wiesbaden zu kommen.

    berni

Inhalte des Mitglieds berni
Rekrut
Beiträge: 7
Ort: Mainz
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz