Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich will...Datum15.04.2013 10:01
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Ich will...

    ...nicht das Schluss ist
    ...allen für die gespielten Partien danken
    ...Rayy danken, denn ohne diese Seite hätte ich den Panzergeneral nicht wieder rausgeholt

  • doolitleDatum16.10.2012 08:05
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema doolitle

    moment moment. ich hab gesagt ich glaub´s. kann es aber erst heute abend überprüfen.
    so. wie gedacht. die RMAP war falsch verschoben. Asche auf mein Haupt

  • doolitleDatum15.10.2012 22:23
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema doolitle

    ich glaub ich weiß woran es liegen könnte.

  • doolitleDatum15.10.2012 20:17
    Thema von DonCarlos im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo,
    wollte das neue Mini-Szenario spielen per email. Alles richtig installiert und ich kann es nicht starten. --> extra noch 2 mal die Dateien aus den Zips in die richtigen Ordner extrahiert und immer noch nichts. Angezeigt wird die Karte aber laden klappt dann nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

  • Was zum Lachen für ZwischendurchDatum05.04.2012 13:16
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Was zum Lachen für Zwischendurch

  • Kampagnen AbsturzDatum02.04.2012 17:22
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

  • Kampagnen AbsturzDatum02.04.2012 15:53
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

    tja. bin da auch nicht dahintergestiegen. schade eigentlich.

  • Kampagnen AbsturzDatum02.04.2012 07:09
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

    grafikkarte ist ati radeon hd 5700

  • Kampagnen AbsturzDatum01.04.2012 22:25
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

    ich spiel auf windows 7

    (kannst du mir nochmal mein passwort für die Ergebnissmeldung zukommen lassen, ich hab gerade ne mail geschrieben?)

  • Kampagnen AbsturzDatum01.04.2012 22:08
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

    dann ist es wie bei mir. mit den deutschen gehts. Bei russen, ami´s und Briten hab ich´s probiert da gehts nicht.

  • Kampagnen AbsturzDatum01.04.2012 19:08
    Foren-Beitrag von DonCarlos im Thema Kampagnen Absturz

    mh. also runtergeladen und in die Ordner gepackt hab ich die eigentlich, werds nochmal machen. Ansonten bricht das spiel bei den ssi-kampagen meist beim zug-beenden ab.

  • Kampagnen AbsturzDatum01.04.2012 17:58
    Thema von DonCarlos im Forum Kampagnen

    Hallo,
    bei allen Kampagen auser der Deutschen stürzt das Spiel bei mir immer ab. meistens gleich nach den ersten 1-2 Zügen. Weiterhin wollte ich mal die Klotzen nicht kleckern kampagen spielen, aber da kommt nach den Prstige-settings nur noch schwarzer Bildschirm.

    Ist das Problem bekannt und gibts da abhilfe.

    Habe die neue Panzer-dat und den RSF 3.0 installiert.

    mfg

Inhalte des Mitglieds DonCarlos
Nachschubgefreiter
Beiträge: 12

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz