Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • "Panzer Admiral 3D" würde auch ziemlich blöde klingen...

  • Verhalten eines threadsDatum06.08.2009 12:19
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Verhalten eines threads

    Ich vermute mal, es gab einfach ein paar probleme bei HPM, so dass die backups einspielen mussten. Da drin sind dann die posts, die nach anlegen des backups erstellt wurden natürlich nicht drin.
    Da gestern updates eingespielt wurden:

    http://www.hpm-support.de/t519784f117691...er-Updates.html

    würde das evtl eine erklärung sein.
    Siehe auch hier:

    http://www.hpm-support.de/t520373f117691...n-im-Forum.html

  • Verhalten eines threadsDatum06.08.2009 12:14
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Verhalten eines threads

    Noch ein test test test

  • Verhalten eines threadsDatum06.08.2009 12:13
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Verhalten eines threads

    Test test test

  • Falsches Passwort FehlerDatum02.08.2009 02:39
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Falsches Passwort Fehler

    Also bei der musterungspartie gabs die probleme nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass dann noch alte EMLs im save-ordner liegen geblieben sind...

  • Minenfeld mit LKWDatum28.07.2009 22:53
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Minenfeld mit LKW

    Die tschechoslowakei fehlt mir. Ich denke, für alle länder wäre das nicht schlecht. Man kann doch davon ausgehen, dass alle länder in PG3D zumindest theoretisch minen zur verfügung gehabt hätten, oder?

  • Minenfeld mit LKWDatum28.07.2009 22:40
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Minenfeld mit LKW

    Sehe ich das richtig, dass nicht alle länder minen haben? :(

  • OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?Datum24.05.2009 23:07
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?
    Vielleicht sollte man von den raiders aus openpg2 auch ein wenig "Pushen"? Warum nicht ein eigenes OpenPG2 forum anlegen? Wenn man dann hier noch hin und wieder "news" postet, dann sollte das doch im gespräch bleiben und vor allem auch hin und wieder leute dazu bringen das mal zu testen.

    Ich selbst muss gestehen, dass die letzte version die ich getestet habe auch schon recht alt ist. Wenn mans nicht ständig unter die nase gehalten bekommt vergisst man sowas einfach schnell. Und nein, ein sticky-thread allein reicht imo nicht

    edit:
    und wegen pushen: vielleicht könnte man ja mal ein raiders-internes openpg2 turnier ins auge fassen? Vielleicht besteht da ja interesse.
  • TestthreadDatum19.05.2009 00:08
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread


    Aja, das problem tritt nur bei IE auf. Offenbar ist irgendwas mit dem smilie daneben durcheinander geraten, mit dem da:

    Soviel zum fehlertoleranten system der zukunft

    edit:
    Ok, nun gehts wieder richtig. Da haben zwei zeichen gefehlt.
  • TestthreadDatum19.05.2009 00:00
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    Na, solange mit dem IE nicht unsere atomkraftwerke gesteuert werden kanns mir eigentlich egal sein

    Aber stell dir mal vor, jeder würde fehler irgendwie interpretieren. Im wort "interpretieren" steckt ja schon viel subjektivität drin. Aber da du die diskussion ja schon hattest, verkneif ich mir lieber alle kommentare, streichel meinen opera und geh dann ins bettchen :)

  • TestthreadDatum18.05.2009 21:34
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread
    Hast du denn da grosse änderungen vorgenommen? Also anfangs sah die schrift eigentlich in ordnung aus, alles einheitlich. Seit dem WE wirkt die seite wie für brillenträger mit 15 dioptrien.

    edit:
    Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Im CSS der bereich
    In Antwort auf:
    color: #000000;
    text-align: center
    }

    Da fehlt eine öffnende klammer bzw eine schliessende ist zuviel. Ja, der IE ist wie ein auto, das auch ohne kühlwasser läuft

    Ich hab mal die klammer die zuviel ist gelöscht. Passt es denn jetzt?

    edit 2:
    Also die schrift sieht bei mir jetzt wieder normal aus. Im IE scheint sie auch so zu sein wie vorher?
  • TestthreadDatum18.05.2009 21:17
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    Hey, ich hab 1024x768

    Zuerst dachte ich ja, das ist absicht, um auch die älteren hier nicht auszuschliessen.

  • TestthreadDatum18.05.2009 19:07
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread
    Irgendwie sieht die schrift recht gross bei mir aus?

    edit:

    Ok, wurde wohl für den IE optimiert . In Opera und FF siehts so aus wie auf dem screenshot.
  • TestthreadDatum18.05.2009 00:45
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

  • TestthreadDatum13.05.2009 18:35
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    blabla blubb

  • TestthreadDatum10.05.2009 22:54
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    test

  • TestthreadDatum10.05.2009 20:33
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    So, also jetzt verweisen alle links auf (sub)-foren, egal ob in der Übersicht, Forenansicht oder im Pfad direkt aufs forum UNTER dem header. Solange genug einträge im forum sind natürlich. Und die bildschirmauflösung nicht zu hoch.

  • TestthreadDatum10.05.2009 20:13
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    Ok.


    Test


  • TestthreadDatum10.05.2009 20:09
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread

    Also "Raiders-PG-Forum" soll im Pfad weiterhin stehen, aber springen soll man direkt zur Forenliste und nicht zum Header?

  • TestthreadDatum10.05.2009 19:57
    Foren-Beitrag von NinthBit im Thema Testthread
    Machen wirs doch einfach so, dass JEDE signatur automatisch durch ein <hr> vom post abgetrennt ist. :)
    Naja, jetzt müssten nur die nochmal ihre signatur ändern, die schon eine linie drin haben. Es sei denn, sie wollen ein paar schienen darstellen oder so.

    edit:
    Und jetzt wird die linie auch nur noch dargestellt wenn man auch eine signatur hat.
Inhalte des Mitglieds NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz