Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gegnersuche für PBEMDatum19.05.1970 07:53
    Thema von HeWeR im Forum Sonstiges
    Hallo Ihr Generäle,


    da ich erstmal für 10 Tage krank geschrieben bin hab ich Zeit und Lust auf eine schnelle (!!) PBEM Partie. Ich wär auch für ne online partie zu haben - hab das allerdings noch nie gemacht.

    mit "schnell" meine ich mindestens ein Zug pro Tag. Also wenn jemand von Euch Lust hat kann er mich ja über die Ligatabelle kontaktieren.


    viele Grüße

    HeWeR

    edit : Bei der offiziellen "Gegnersuche" bekomme ich ne Fehlermeldung - deswegen poste ich das hier.
  • Schlechte Flak der Alliierten ?Datum13.05.1970 13:07
    Thema von HeWeR im Forum Equipment & Patches
    Ich hab mal wieder ne allgemeine Frage zum RSF Equipment .. beim durchspielen der Alliierten Kampagne ist mir aufgefallen, dass die alliierten praktisch keine "anständigen" Flakeinheiten haben ? Ist das historisch korrekt .. ? ich meine die Flak die man schon in den ersten Szenarien bei den Tommys kaufen kann sind auch '45 und später nach wie vor die besten von den Kampfwerten her ... naja ist schon bißchen komisch da hat man 2 Flaks mit Überstärke 13 +14 rumstehen und da kommt so ein Russischer Bomber und macht trotzdem meine Ari platt weil der Bomber grad 2-3 Stärkepunkte abgezogen bekommt ... wie wärs mit ner Beute 8,8 oder sowas ? ;-)

    naja halb so schlimm ist mir nur aufgefallen .. wahrscheinlich haben sich die Alliierten auf ihrer Luftüberlegenheit ausgeruht .
  • Belgischer FahrbunkerDatum13.05.1970 03:50
    Thema von HeWeR im Forum Equipment & Patches
    Ich berichte hier mal von nem vermeintlichen Bug im RSF 2 ....

    Also ich bin gerade dabei diese neue Europa Kampagne zu spielen .. wenn man nun einen Bunker besitzt (z.B. aus dem ersten Szenario) kann man den in den Ardennen (Szenario 3) zu einem belgischen Bunker mit Kanone upgraden (Schussweite 3) naja und diesen wiederrum mit nem fahrbahren Untersatz versehen (z. B. tracteur) .. sieht lustig aus so ein fahrbarer Bunker .. halte dies für einen Bug oder sehe ich das falsch ? ;-)

    achja und bei den Belgiern kann man auch ziemlich gute MG Inf kaufen .. ;-) das mehr als tipp denn als bug *g*
  • RSF PG3D läuft laaaaaaangsamDatum13.05.1970 02:50
    Thema von HeWeR im Forum Equipment & Patches
    Hallo,

    also ich hab mir am Wocheende endlich mal das RSF II installiert .. natürlich mit PG2UK210 usw ...

    nun grundsätzlich läuft es und ich kann auch die alten Spielstände laden usw. allerdings läuft das Spiel doch sehr langatmig. D.h. die Einheiten ruckeln beim bewegen .. also so wie wenn ein Panzer von der Infanterie geschoben wird ;-) liegt das an der neuen exe ? Hab an meiner Hardware nix verändert.

    Ich kann mich erinnern dass mit meinem alten Rechner PG3D auch langsamer lief (mit der orginal exe damals) als zuletzt der 102H Patch mit RSF plus.
    Allerdings war das immer noch schneller als jetzt.

    Ansonsten find ich die neuen Eigenschaften und Einheiten nett ... allerdings find ich die "handgemalten" Einheiten ehrlich gesagt teilweise optisch nicht wirklich gelungen .. dennoch Respekt und Danke für die Mühe die sich hier die einzelnen beteiligten gemacht haben.

    viele Grüße

    HeWeR
  • Thema von HeWeR im Forum Kampagnen
    Hallo Ihr alle, zocke gerade mal wieder Guederians Strategie ...
    Ich meine von früher mich zu erinnern, dass es möglich ist von Guederians Strategie in die Kampagne Verteidigung der Heimat zu wechseln, kann mir jemand sagen, welches Szenario man verlieren muss bzw. taktisch gewinnen ?


    Hatte nämlich noch nie Lust England zu erobern/USA .. geht mir auch bei Klotzen so ....

    vielen Dank im voraus
Inhalte des Mitglieds HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz