Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

13.03.2022 14:23
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Ich behaupte mal ganz revolutionär:
Bis zum Saisonende wird kein Trainer mehr gefeuert.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

14.03.2022 10:30
#2 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

[quote=""|p34142291]Ich behaupte mal ganz revolutionär:
Bis zum Saisonende wird kein Trainer[/b] mehr gefeuert.... wäre durchaus denkbar. Ich denke, dass es am ehesten jemand aus dem Bereich ab Tabellenplatz 14 abwärts trifft, die noch Trouble mit der Relegation haben könnten. Alle anderen scheinen Save zu sein. Nehme diesmal F. Kramer


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

14.03.2022 14:08
#3 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Kramer zu feuern plus Neuverpflichtung kann Arminia sich finanziell nicht leisten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

14.03.2022 14:18
#4 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
Kramer zu feuern plus Neuverpflichtung kann Arminia sich finanziell nicht leisten.
Aha, da liegt der Fall ähnlich wie bei Greuther Fürth. OK, ich bin flexibel. Nächster Versuch. Nachdem Sportdirektor Azzouzi demonstrativ seinem Trainer den Rücken stärkt, erscheint das vielleicht verdächtig und im Hintergrund beginnt bereits die Demontage ... also jetzt Stefan Leitl.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

20.03.2022 02:54
#5 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Jagutichsachma: „Wat kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern?“

Kramer

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

23.03.2022 13:13
#6 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Ich war schon im Zug drin, habe mich zum aussteigen verleitln lassen und bin jetzt doch wieder mit der Hoffnung eingestiegen, dass es die richtige Richtung ist: F. Kramer


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

05.04.2022 17:47
#7 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Kramer ist sicherlich ein guter Tipp. Ich sage aber jetzt mal Kohfeldt, damit nicht alle den gleichen Tipp haben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

06.04.2022 13:54
#8 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Magath könnte wegen Majestätsbeleidigung durch fehlende Siege die Brocken hinschmeißen und Fotheringham seinen Job übernehmen.
Aber man muss von Spieltag zu Spieltag denken. Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Der Ball ist rund. Ein Spiel dauerte (damals) 90 Minuten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

09.04.2022 22:40
#9 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

OK, Arminia möchte anscheinend unbedingt mit Kramer absteigen. Im Restprogramm ist maximal noch ein Kanter-0:0 zu Hause gegen Hertha drin. Relegation nützt nix; die konnte ‘minia noch nie.

Apropos: Seit Magath da ist, hat Hertha die einzigen Punkte geholt, als er nicht da war und Fotheringham gecoacht hat.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

09.04.2022 22:46
#10 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Spätestens gegen den FC gibt es den nächsten Dreier für Arminia. Die liegt dem FC irgendwie nicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

10.04.2022 16:12
#11 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Zitat von Major Heinz im Beitrag #10
Spätestens gegen den FC gibt es den nächsten Dreier für Arminia. Die liegt dem FC irgendwie nicht.

Die ‘mina-Abwehr, einst mit der weitaus besten Tordifferenz aller Abstiegskandidaten, ist nur noch ein Trefferempfangskomittee. Vorne werden traditionell eher keine Buden gemacht. Zudem hat der DSC nun die Strategie entwickelt, sich in jeder Partie durch schwerwiegende Kopfverletzungen selber zu dezimieren. Wie zur Hölle soll man da gegen den Effzeh gewinnen???

BTW: Magst du deinen Kohfeldt-Tipp mal überdenken? Wolfsburg ist nun (dank Arminia) endgültig gerettet.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

20.04.2022 15:25
#12 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2 Thread geschlossen

Mist, da hab ich den Para in den richtigen Zug gesetzt und bin dann selber abgesprungen!
Arminia steigt also ohne Kramer ab.

1. H1, Para, Rayy: 1 Punkt
2. Etzel: 0 Punkte

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
8 17.05.2022 02:04
von Major Heinz • Zugriffe: 460
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1257
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 539
Trainerraustippwurfspiel 2018/19, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
24 15.03.2019 00:06
von Rayydar • Zugriffe: 2345
Trainerraustippwurfspiel 2018/19, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
9 27.01.2019 21:21
von Rayydar • Zugriffe: 1926
Trainerrauswurftippspiel 2017/18, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
14 21.01.2018 14:24
von Rayydar • Zugriffe: 6230
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 964
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 907
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1051
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz