Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

30.12.2020 19:58
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Gross (S04) könnte 4 Wochen durchhalten.
Also Edin Terzic (BVB).

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

31.12.2020 01:35
#2 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Ich warte erstmal ab, habe aber vor allem Herrlich auf dem Schirm. Vielleicht auch Labbadia, wenn den neureichen Berlinern Platz 14 nicht gut genug ist. Den Mainzer Trainer beneide ich nicht, schon alleine das Restprogramm bis zur Halbzeit ist deutlich härter als bei Köln, Schalke oder der Arminia.
Terzic glaube ich nicht. Der soll das halbe Jahr einigermaßen über die Bühne bringen, bevor ein guter Trainer kommt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

01.01.2021 14:04
#3 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Ob Abwarten strategisch klug ist ...?
Aber ich weiß ja, wie du PG spielst.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

02.01.2021 00:03
#4 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Wenn ich so tippen würde, wie ich PG spiele, dann müsste ich gerade jetzt tippen, denn mein größtes Problem ist ja die mangelnde Aufklärung und dass ich zu schnell ziehe und mir um bestimmte Sachen nicht genug Gedanken mache.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

02.01.2021 14:52
#5 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

09.01.2021 17:40
#6 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Gisdol

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

09.01.2021 20:59
#7 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Hoeneß

Wer sich bei der Tasmania der Herzen aka S04 so eine Klatsche holt, ist nicht bundesligatauglich.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

20.01.2021 20:37
#8 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Okay, nach dem Kölner Dusel-Sieg wird Gisdol wohl noch länger Anti-Fußball in Köln spielen lassen. Deswegen sage ich jetzt Lambada äh Labbadia.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

21.01.2021 14:15
#9 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Labbadia? Warum sollte der gefeuert werden? Hertha hat schließlich genausoviel Punkte wie die Übermannschaft Arminia Bielefeld !!!1!11!!!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

24.01.2021 15:52
#10 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Hertha.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

OK, H1, deine Tipps sind irgendwie besser als deine PG-Taktik! Oder auch nicht: Du kommst meistens zu spät!

Da Labbadia von niemandem rechtzeitig getippt wurde, gilt immer noch Olli Kahn: “Weiter, weiter, immer weiter!"

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

24.01.2021 15:58
#11 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Nun aber Terzić.

Der Punkt ist absichtlich mit eingefettet, damit Schlaumeier sehen können, wenn meinen Tipp kopiert.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

24.01.2021 23:17
#12 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Terzic ist ein guter Tipp, aber da der FC nächstes Wochenende sicher gegen Arminia verliert und dann schon 5 Punkte hinter der Arminia liegt, sage ich vorsichtshalber Gisdol.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

08.02.2021 01:18
#13 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Herrlich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

28.02.2021 15:47
#14 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Jagutichsachma: Hatte mir unter der Woche überlegt, auf Gross umzutippen, aber S04 war mal wieder schneller.
Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Power-Mannschaft von Arminia Bielefeld sitzt dagegen Terzić fester im Sattel.

Deshalb nun Gisdol.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

01.03.2021 12:36
#15 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Jetzt, wo Neuhaus geflogen ist, sage ich Bosz.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

01.03.2021 14:33
#16 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Neuhaus hatte ich auch auf der Liste, aber das kam jetzt etwas plötzlich. In Dortmund darf man verlieren, auch 0:3.
Andererseits war eine taktische Ausrichtung der Arminen in der Tat nicht erkennbar; die sind rumgerannt wie ein Hühnerhaufen.
Und ja, Bosz ist auch nur ein Trainer für 10 - 20 Spieltage; da wird alles überrannt, danach versinkt man im Mittelmaß.
Bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp, denn der Effzeh hat eine ähnlich schlechte Rückrundenbilanz wie Arminia.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

01.03.2021 15:50
#17 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Naja, für mich kommt der Rausschmiss von Neuhaus schon überraschend. Die ersten Begegnungen in der Rückrunde waren ja größtenteils auch gegen starke Mannschaften. Ich hätte eigentlich gedacht, in Bielefeld schätzt man die Lage realistisch ein, dass für den Klassenerhalt einiges klappen muss. Die Entlassung von Gisdol würde ich mir inzwischen wünschen, aber ich denke, das wird nix. In Köln hält man leider an den falschen Trainer fest und jedes mal, wenn Gisdol auf der Kippe stand, hat der FC gewonnen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

01.03.2021 17:00
#18 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Ich wüsste auch nicht, welcher bezahlbare Übungsleiter besser für Arminia sein sollte.
Das Grundübel ist seit Jahren Manager Arabi, der mal wieder falsch eingekauft hat. Van der Hoorn endete als Bankdrücker, und Córdova trifft aus 3 m das leere Tor nicht.
Was kann Neuhaus dafür?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.076

12.03.2021 23:05
#19 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Mist, mein Tipp kommt wohl zu spät, aber jetzt sage ich Rose. Der ist langsam nicht mehr tragbar.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

13.03.2021 18:59
#20 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3 Thread geschlossen

Jou, Rose.
Obwohl ... Wie lange ist Grammotzis schon S04-Trainer?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
11 20.04.2022 15:25
von Rayydar • Zugriffe: 541
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1257
Reise ohne Rückkehr, 12.05.2021, ARD alpha, 23:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 18:53
von Parabellum • Zugriffe: 346
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
5 26.05.2021 13:01
von Rayydar • Zugriffe: 542
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
11 30.12.2020 19:49
von Rayydar • Zugriffe: 738
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 539
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 964
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 907
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1051
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz