Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 10.682 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

23.07.2018 16:13
Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

24.07.2018 11:58
#2 RE: Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

24.07.2018 13:14
#3 RE: Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
Medien kritisieren Özils Rücktritt: "lustlos", "ineffizient", "Spielernote 5"

... und jetzt auch das noch ...

Weil er sich mit Özil fotografieren ließ: Rücktrittsforderungen gegen DFB-Präsident Grindel

... ein Sommertheater sondergleichen!


Grindel hat aber in Kazan nicht so oft bocklos quer- und zurückgepasst wie zil!
Muss man ja auch mal sehen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

24.07.2018 14:00
#4 RE: Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
...
Grindel hat aber in Kazan nicht so oft bocklos quer- und zurückgepasst wie zil!
Muss man ja auch mal sehen!

Grindel hat das letzte Mal vor gefühlt 50 Jahren an den Ball getreten und war da auch schon nur Mittelmaß, äh Mittelfeld. Quer- und Rückpässe waren da noch gar nicht erfunden. Man spielte nur nach vorn!
Seine letzten aktiven Fußballer-Jahre hat Grindel übrigens, lt. Wiki, wohlbehütet unter der Torstange verbracht ... ... also auch auf so einem Ruheposten wie jetzt. Insgesamt ist bei ihm keine signifikante sportliche Entwicklung zu erkennen. Außer vielleicht bei der Entlohnung. Aber das will ich lieber nicht wissen.
Ohne sich jetzt in Details zu ergehen kann man sicher mit gutem Gewissen behaupten, dass sich auch die DFB- und Nationalmannschaft-Funktionäre in der ganzen Sache nicht mit Ruhm bekleckerten. Es bleibt abzuwarten, ob es für einen Rücktritt reicht.

In einem FAZ-Interview bringt der deutsch-türkische Boxer Ünsal Arik die Sache aus meiner Sicht präzise auf den Punkt: „Eine dümmere Aussage habe ich noch nicht gehört“.
Gefällt mir!



hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.678

24.07.2018 15:35
#5 RE: Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten

Prima. Nicht alle Boxer bekommen eine weiche Birne. Der muss richtig gut sein.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

25.07.2018 08:13
#6 RE: Inspektor Genter (Scotland-Yard): " Es ist aus ..." Antworten

Recep Tayyip Erdogan: "Gestern Nacht habe ich mit Mesut gesprochen. Seine Haltung in der Erklärung ist komplett erotisch patriotisch. Ich küsse seine Augen. Sie können unser gemeinsames Foto nicht hinnehmen. ..."

Na, da lief wohl noch mehr als nur ein Foto-Shooting ... ... ich tendiere jetzt Richtung "Eifersuchtsdrama".



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir sind vom Schottischen Infanterieregiment, 05.04.2009, WDR, 12.50 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 02.04.2009 09:12
von nobody • Zugriffe: 1022
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz