Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.07.2017 12:44
Fußball-EM 2017 Antworten

Aufgrund medialer Fastnichtbeachtung ist anscheinend an den meisten vorübergegangen, dass zurzeit die Frauen-EM 2017 in den Niederlanden stattfindet. Ich gebe zu, die ersten beiden Spiele von Steffis Mädels verpasst zu haben. Gestern jedoch:

GER 2:0 RUS

Da gleichzeitig ITA 3:2 SWE ausging, ist GER trotz durchwachsener Leistungen noch Gruppenerster geworden.
Das Ergebnis täuscht jedoch: Beide Tore fielen aufgrund berechtigter Strafstoßentscheidungen.
Ansonsten kam trotz Feldüberlegenheit mit 70% Ballbesitz der letzte Pass oft nicht an. Und wenn doch, wurden die Chancen fahrlässig versemmelt.
Allerdings wurde auch ein korrektes Tor aus dem Spiel heraus aufgrund falscher Abseitsentscheidung nicht anerkannt.

Das Viertelfinale gegen DAN findet am Samstag, 29. Juli, 20.45 Uhr statt und wird wohl von der ARD übertragen (ohne Gewähr). Gestern war's jedenfalls das ZDF.

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

27.07.2017 08:58
#2 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Ich habe alle Spiele gesehen, die Mädels sind technisch wirklich gut, aber im Kopf haben sie gar nix und einen Kopf in der Mannschaft haben sie auch nicht. So wird das nix

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.07.2017 12:59
#3 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #2
... aber im Kopf haben sie gar nix

Das würde ich so nicht sagen. Zumindest eine Mentalblockade sehe ich durchaus in den Köpfen.

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

30.07.2017 20:53
#4 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

... und Tschüss Deutschland!

Freue mich auf heute Abend: Finale World Matchplay Darts 2017 - letzter großer Auftritt von Phil "The Power" Taylor... und eine gute Gelegenheit für einen Nine-Darter!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.07.2017 20:56
#5 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Hoffentlich ist die Scheibe nicht wegen Dauerregens unbespielbar!

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

31.07.2017 08:59
#6 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
Zitat von hoza im Beitrag #2
... aber im Kopf haben sie gar nix

Das würde ich so nicht sagen. Zumindest eine Mentalblockade sehe ich durchaus in den Köpfen.


wo nix is, kann auch nix blockieren incl. Trainerin q.e.d.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

31.07.2017 09:16
#7 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #5
Hoffentlich ist die Scheibe nicht wegen Dauerregens unbespielbar!

Nein, alles in trockenen Tüchern. Ein Nine-Darter ist es nicht geworden. Der Altmeister und Ausnahmespieler Taylor fertigte seinen Kontrahenten "Snakebite" Peter Wright regelrecht ab. Dieser hatte das wohl bei der Auswahl seiner Abendgarderobe bereits eingeplant - flächendeckende Goldene Ananas . Details bei http://www.sport1.de/darts-sport/2017/07...gt-peter-wright

Zitat von hoza im Beitrag #6
Zitat von Rayydar im Beitrag #3
Zitat von hoza im Beitrag #2
... aber im Kopf haben sie gar nix

Das würde ich so nicht sagen. Zumindest eine Mentalblockade sehe ich durchaus in den Köpfen.


wo nix is, kann auch nix blockieren incl. Trainerin q.e.d.

Ich kann das nicht beurteilen. Habe gestern erstmals ab der 48. Minute geschaut. das war wenig erbaulich. Das 1:0 für D war ja mehr ein Eigentor durch die dänische Torversteherin, also auch kein richtiges Feldtor. Beim 1:1 kann man sich nur an den Kopf greifen: Ich kenne vom Volleyball her, dass solange gespielt wird, bis der Schiri pfeift - da kann der Linienrichter herumrudern wie er will. Der Siegtreffer war dann nur folgerichtig.
Zumindest habe ich auf dt. Seite gute Kombinationsansätze gesehen. Aber diese reichen für eine Titelverteidigung nicht aus.
Vielleicht sollte Frau Jones weniger Werbung im TV machen und sich mehr aufs handwerkliche konzentrieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.07.2017 11:20
#8 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Ich habe das letzte Spiel gar nicht gesehen, denn es war terminlich von der Sorte wie das italienische Derby im BuLi-Tippspiel: Anpfiff zu völlig unchristlicher Zeit.
Dass die deutschen Spielerinnen und Steffi Jones nichts in der Birne haben, dementiere ich weiterhin. Manchmal kann man sich eben auch zuviel 'Kopf machen'.

LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

31.07.2017 21:03
#9 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Die ersten 5-10 Minuten waren die Deutschen schon besser. Danach war aber aus irgendwelchen Gründen ein Bruch im Spiel. Im Laufe der ersten Hälfte lief immer weniger bei Deutschland, aber auch von Dänemark kam kaum was. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Däninnen aber immer selbstbewusster und bei den deutschen Frauen war das Gegenteil zu sehen. Irgendwie ganz komisches Turnier, da sich im Viertelfinale jeweils die Mannschaft durchgesetzt hat, von der man es vor der EM nicht so erwartet hatte.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

01.08.2017 12:24
#10 RE: Fußball-EM 2017 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #8
Ich habe das letzte Spiel gar nicht gesehen, denn es war terminlich von der Sorte wie das italienische Derby im BuLi-Tippspiel: Anpfiff zu völlig unchristlicher Zeit.
Dass die deutschen Spielerinnen und Steffi Jones nichts in der Birne haben, dementiere ich weiterhin. Manchmal kann man sich eben auch zuviel 'Kopf machen'.


Meine Kommentare meinen auch den Verstand fürs Fußballspiel über den Rest weiß ich nix ist in diesem Zusammenhang aber auch nicht wichtig.

Confetti Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stille Nacht in Stalingrad, 22.12.2017, PHOENIX, 21:45Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 15.12.2017 19:07
von Parabellum • Zugriffe: 587
Stauffenberg - Die wahre Geschichte, 19.07.2017, Phoenix, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 14.07.2017 20:19
von Parabellum • Zugriffe: 633
Geheimnisvolle Orte - Möhnetalsperre, 26.06.2017, Phoenix, 21:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.06.2017 08:53
von Parabellum • Zugriffe: 584
Verbotene Filme, 09.05.2017, Phoenix, 21:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 06.05.2017 19:14
von Parabellum • Zugriffe: 599
Die Stunde Null, 08.05.2017, Phoenix, 21:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 06.05.2017 19:12
von Parabellum • Zugriffe: 651
Die Brücke von Remagen, 08.05.2017, Phoenix, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 06.05.2017 19:11
von Parabellum • Zugriffe: 689
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 755
Des Teufels General, 16.01.2017, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 08.01.2017 14:17
von Clu • Zugriffe: 590
Blues Rayy 2016 / 2017
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 01.01.2017 14:19
von Rayydar • Zugriffe: 1898
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz