Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.575 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.06.2017 22:19
Confetti Cup Antworten

Guckt das eigentlich einer? Ich habe nur die 2. HZ vom Halbfinale gegen Mexiko gesehen und muss sagen: Hut ab! Respekt!
Für die paar Trainingseinheiten sind die Jungs ganz gut eingespielt, und die Motivation stimmt erst recht.
Mit so einer 'zweiten Garnitur' kann man beruhigt zur WM fahren, wobei Draxler, Kimmich und Goretzka auch fürs A-Team gut wären.
Egal, wie das Finale endet: Jogi hat mal wieder alles richtig gemacht.

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

30.06.2017 09:36
#2 RE: Confetti Cup Antworten

Richtig und die haben auch die Spiele vorher gut gespielt und die U21 auch. Der Jogi ist ein Glückspilz, der kann aus dem vollen schöpfen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.06.2017 13:35
#3 RE: Confetti Cup Antworten

Schande über mich: Bei der Aufstellung von A-Team-Kandidaten habe ich Timo Werner vergessen. Endlich mal wieder einer, der nicht aus 3 Metern 5 Meter übers Tor ballert!
Bevor Zombie Gómez sein x-tes DFB-Elf-Revival feiert: Jogi, bitte nimm den Leipziger!

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

30.06.2017 16:01
#4 RE: Confetti Cup Antworten

na ja den Roller hätte ich an seiner Stelle nochmal per Flugkopfball genacht, genau wie bei seinem vorherigen Tor

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

30.06.2017 17:42
#5 RE: Confetti Cup Antworten

Ich finde auch das die deutsche Mannschaft es richtig gut macht und habe Spaß die Spiele zu gucken.

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.07.2017 11:20
#6 RE: Confetti Cup Antworten

Ist doch nur Affentheater...

http://www.facebook.com/artistclu

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

01.07.2017 18:48
#7 RE: Confetti Cup Antworten

der arme Tom Bartels

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.07.2017 20:21
#8 RE: Confetti Cup Antworten

Hach ja, es gibt halt kranke Menschen, die den ganzen Tag darauf lauern, dass irgendwer was sagt / schreibt, wodurch sich andere Irgendwers diskriminiert fühlen können möchten, wenn / weil sie das unbedingt wollen.
Sowohl Rüdigers als auch Bartels werden's überleben.

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2017 00:10
#9 RE: Confetti Cup Antworten

CHI 0:1 GER

Puh! Ähnlich wie 2014 kein hochklassiges, aber ein spannendes Endspiel gegen rustikale Südamerikaner,
Jetzt hat Jogi ein Luxusproblem: zuviele gute bis überragende Nationalspieler. Hmm ...

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

03.07.2017 08:20
#10 RE: Confetti Cup Antworten

wenn es nicht politisch inkorrekt wäre, könnte man an die erste Strophe der Nationalhymne denken

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2017 13:52
#11 RE: Confetti Cup Antworten

Naja, es waren nur ca. 60 - 70 Deutsche an den Siegen beteiligt. Und bei "... bis an die Memel" würde Putin die Krätze kriegen.

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

04.07.2017 13:19
#12 RE: Confetti Cup Antworten

Schön das hier endlich wieder über Fussball gesprochen wird.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz