Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Paywave Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


23.04.2016 21:26
Paywave Zitat · antworten

Hallo.
Hat von euch schon mal einer diese kontaktlosen Bezahlsysteme im Supermarkt ausprobiert, oder nutzt es gar regelmäßig?
Wenn ja, nutzt ihr die Kreditkarte mit RFID oder das Smartphone?


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


24.04.2016 00:07
RE: Paywave Zitat · antworten

Der Cayysar besitzt weder eine "Kreditkarte mit RFID" noch ein "Smartphone".
Er lässt seinen Schatzmeister bezahlen - mit Säcken voller Golddukaten, geprägt von Sklaven mit genmodifiziertem Gebiss.


SAPIENTIAE CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


25.04.2016 10:16
RE: Paywave Zitat · antworten

Zu meinen täglichen Einkäufen bei führe ich weder noch mit. Aber Paywave nutze ich nicht. Ich vertraue darauf, dass die Waren freiwillig übergeben werden...


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.04.2016 13:24
RE: Paywave Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #3
Zu meinen täglichen Einkäufen bei führe ich weder noch mit. Aber Paywave nutze ich nicht. Ich vertraue darauf, dass die Waren freiwillig übergeben werden...

Gefällt mir
Endlich kennt Google deine bevorzugten Einkaufsquellen!


SAPIENTIAE CAYYSARIS

«« Lego WW2
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Paywave
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz