Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.04.2015 08:33
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Korkut und der Interimstrainer von Mainz (Name nicht gemerkt, wohl auch unnötig) beide

Edit: Schmidt ( hab gegoogelt )

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.04.2015 13:15
#2 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Ich bezweifle zwar, dass diese Saison überhaupt noch jemand gefeuert wird (Labbadia hat ja Vertrach auch für die 2. Liga), bleibe aber für den Fall der Fälle bei Korkut.

@Clu:
Dein Tipp ist natülich ungültig.
1. Der Name des Mainzer Trainers ist nicht fett.
2. Es werden wohl kaum zwei Trainer gleichzeitig gefeuert.
3. Falls du das alternativ siehst, kannst du natürlich auch 18 Trainer auflisten und hast immer recht.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

16.04.2015 16:04
#3 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

ich bleibe bei Herrn Korkut wenn überhaupt noch weg geht...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.04.2015 16:33
#4 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Pep Guardiola geht, dafür kommt Müller-Wohlfahrt wieder zurück.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.04.2015 17:14
#5 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Ja, die Welt gerät zusehends aus den Fugen:
Der BVB ohne Kloppo, und nun auch noch der FCB ohne Müller-Wohlfahrt, das in fast 40 Jahren nur um ca. 4 Jahre gealterte FCB-Urgestein. Da denkt man immer, man lebt in einem Wohlfahrts-Staat ...

Indes:

Zitat
Denn Auswärtige, die Urgesteinen des FCB die Qualität absprechen, haben in diesem Club nie lange überlebt. Der Trainer Jürgen Klinsmann hat das in der Saison 2008/09 erlebt. Nach Dissonanzen mit ihm quittierte Müller-Wohlfahrt seinen Dienst.

Klinsmann musste Monate später zurücktreten - und der Bayern-Arzt saß wieder auf der Bank.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-...-a-1029107.html

Sooo abwegig ist also die para-normale Spökenkiekerei gar nicht.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.04.2015 18:09
#6 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #5
...Sooo abwegig ist also die para-normale Spökenkiekerei gar nicht.
Huch ! Das hab ich nicht gewollt! Womöglich verliere ich mit so einer Unbedachtheit noch meinen letzten Platz im Tipp-Ranking an Clu...

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.04.2015 22:22
#7 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Oh Mann, so langsam wird mir das zu hektisch:
Holte keinen einzigen Punkt: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.04.2015 09:03
#8 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Korkut

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.04.2015 09:00
#9 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #2
Ich bezweifle zwar, dass diese Saison überhaupt noch jemand gefeuert wird (Labbadia hat ja Vertrach auch für die 2. Liga), bleibe aber für den Fall der Fälle bei Korkut.

2. Es werden wohl kaum zwei Trainer gleichzeitig gefeuert.



Zumindest am selben Spieltag. Die genaue Uhrzeit wird wohl nicht erwartet?

Aber Freiburg hat ja den Mainzer Trainer gerettet. Daher wird er nun entfettet.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.04.2015 21:38
#10 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Zitat von Clu im Beitrag #9
Zitat von Rayydar im Beitrag #2
2. Es werden wohl kaum zwei Trainer gleichzeitig gefeuert.

Zumindest am selben Spieltag. Die genaue Uhrzeit wird wohl nicht erwartet?

Wenn es darauf ankommt, wessen Disengagement als erstes bekannt gegeben wurde, könnte sogar die Uhrzeit eine Rolle spielen. Am Spieltag selbst finden übrigens die wenigsten Rauswürfe statt. Man muss das ja alles erst mal 'analysieren'.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.04.2015 15:54
#11 RE: Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6 Thread geschlossen

Na so 'ne Überraschung aber auch: Korkut hat's erwischt!
Der Nachfolger Frontzeck mit dem hübschen Vornamen Feuerwehrmann (vgl. Bahnchef ...) darf auch nur bis zum Saisonende, aber das ist Schnee von morgen.

Leider noch nicht genug Schnee von gestern sind alle Tipps aus Runde 6, d.h. sie sind jünger als 1 Woche, wie H1 aufmerksam anmerkte. Deshalb gibt's keinen einzigen Point, wobei man Para eigentlich für den einzigen falschen Tipp einen abziehen sollte.

Auswertung nach Runde 6:
1. Matze: 3 P.
2. Hoza: 2 P.
3. H1, Rayy: 1 P.
4. Clu, Para: 0 P.

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 514
Trainer-EINSTELLUNGS-Tippspiel
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
19 19.04.2018 17:30
von Clu • Zugriffe: 10226
Trainer-Rauswurf-Tippspiel-Dingsbums 2016/17, Runde 8
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Clu
8 05.03.2017 16:40
von Rayydar • Zugriffe: 1217
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 7 & Endstand
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
13 25.05.2015 07:54
von Matze • Zugriffe: 980
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 954
Trainerrauswurf- und Regelauslegungs-Tippspiel, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
26 22.03.2015 20:25
von Rayydar • Zugriffe: 1983
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
22 17.02.2015 17:53
von Rayydar • Zugriffe: 1478
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 902
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz